hallo zusammen,
bin neu hier und habe mich eingeloggt, um einen kleinen großen tipp zur farbwahl des GT abzugeben.
habe gestern meinen GT bekommen; und unabhängig davon, dass alfa mit diesem auto ohnehin ein unglaublicher wurf gelungen ist (in allen farben), ist diese farbe in der tat eine wucht: SIENA ROSSO.
ich habe einige diskussionen hier im forum zu diesem thema verfolgen können und weiß auch von meinem händler, dass viele sich nicht trauen, diese farbe zu ordern, weil in der regel nur der minifitzel der farbpalette zur beurteilung vorliegt.
die farbe ist deshalb so sensationell, weil sie aus der distanz und bei ungünstigen lichtverhältnissen ausseht wie schwarz – quasi wie eine sehr dunkelrote kirsche.
sehr, sehr elegant. ich habe diese farbe mit naturleder kombiniert, und das schlägt in kombination dem fass den boden aus.
also für alle, die gerade überlegen und sich nicht trauen:
siena rot + naturleder ist irre. meiner freundin entfuhr beim anblick ein stammelndes "mein gott, sieht der gut aus". sie hat recht.
(mal ganz abgesehen davo,n dass es den GT in dieser kombi in ganz düsseldorf genau einmal gibt – das ist meiner. :-)) )
ich hör jetzt auf zu schwärmen.
euch allen gute fahrt, egal in welchem alfa.
schöner gruß, franky