Hallo liebe Leute,
diese Frage geht mehr an die Bastler unter euch. Ich habe gestern das Cup N-Rohr für meinen GT erhalten (Dank an André für seine Bemühungen) und will das Rohr heute einbauen.
Gibt es irgendwas zu beachten oder brauche ich noch zusätzliches Material?
Ich denke diese Frage kann mir Pedi oder alle 156GTA Fahrer beantworten, die auch ein Cup Rohr unterm Hintern haben.
Vielen Dank schon mal im Voraus !baby!