Hi brauche mal n bischen Hilfe! Hoffe es stört niemanden das ich nen neuen Thread eröffnet habe da es sicherlich schon welche gibt.
Habe heute mal im Reviermarkt geblättert und da fällt mir folgendes Mobil auf:
Alfa 147 1,6 TS Dist. (120PS)
+Lederlenkrad
+Tempomat
+ Dual-Zonen-Klimaautomatik
Wagenfarbe ist Rot und der Wagen hat atm 60500 gelaufen. BJ ist 10/02 .. also bis jetzt alles wunderbar. Habe mir den Wagen heute mal näher angeschaut und er sah auch im Detail sehr gut aus. Da waren zwar eine Lackmängel (dezent) und der Fahrersitz war fleckig aber ansonsten nix wildes ... ok das Standlicht ist rechts defekt. Kann mir jemand sagen wie teuer eine Reperatur ist? Der Wagen muss eh bald zum nächsten Check ...
Durfte den Alfa auch direkt mal Probefahren. Ein wenig enttäuscht war ich schon. Er hat zwar 5 PS mehr als mein GSi aber 400ml weniger Hubraum. Das hat man auch gemerkt. Ok wir waren zu 4t im Auto, da würde mein GSi wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich gut ziehen. Die Kupplung hat böse gewackelt beim fahren, habe das Problem schon öfters hier "gelesen". Nervt echt ziemlich. SOooo was haltet ihr von dem Angebot? Ach ja ... kosten soll der Wagen auch was
10000€ ...