Leistungsprobleme hilfe

  • Hallo leute

    Hab da ein problem mit meinen alfa 156 2.4jtd. Wenn ich mit denn 3 gang voll beschleunige und so auf 3500 bis 4000 raufdrehe und dann denn 4 gang einlege und wieder gas geben möchte passiert erstmal gar nichts er nimmt mir das gas nicht. Muss dann erst wieder vom gas runter und dann nochmal rauf. Dann geht es wieder.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? :,(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!