Alfa-Club in Salzgitter und Umgebung

• Hallo !
    Ich habe letzte Woche mal angefangen zu versuchen, ob man in unserer Umgebung einen Alfa-Club auf die Beine stellen kann.
    Ich habe auch schon zwei Leute aus Lebenstedt gefragt, ob sie Interesse hätten und beide wären auf jeden Fall dabei. Ich werde auch weiter fragen, wenn ich Bekannte treffe, die Alfa fahren.
    Da der eine mein Cousin ist, weiss ich auch, dass er auch wirklich dabei wäre.

Und jetzt noch die Frage, ob einer von euch Lust darauf hätte?

Gruß Deluxe

• Vielen Dank für die sinnvollen und nichts sagenden Antworten.

Deluxe

PS: Antwortet vielleicht nur, wenn ihr i der Nähe von Salzgitter wohnt und auch wirklich Interesse habt.
    Danke

• Hallo Deluxe!

Ja, also ich wäre sofort dabei. Wohne in SZ-Thiede und würde mich freuen. Beisteuern kann ich 2 75er (1.8er und Evo). Einen weitern 75 Liebhaber hätte ich dann ebenfalls noch im Schlepptau. Also, wann treffen wir uns?

Schönen Gruß
    David

• Das hört sich schon mal sehr schön an.
    Ich weiss noch nicht, wann mal ein erstes Club-Treffen sein wird, weil ich noch nicht wiess, ob alles klappt. Aber eigentlich dürfte dem nichts entgegen sprechen.
    Ich frag die Tage noch zwei Leute aus der Arbeit, ob sie auch Lust hätten.
    Aber man kann sich ja schon mal so treffen um sich kenne zu lernen.
    Ich schick dir demnächst mal ne PM, was so weiter geht.

• Was ich noch fragen wollte.
    Wie hört sich eigentlich als Name "Bella Sportiva" an?
    Hab extra den Pizzamann gefragt, ob das so richtig ist.

Bella Sportiva - Der Alfa-Club Salzgitter

• Zitat von Deluxe

... Ich schick dir demnächst mal ne PM, was so weiter geht.

pms gehen seit langem schon nicht mehr.

dagegen, sich mal zu treffen (etcc gucken in irgendeiner eisdiele und anschließende kleine ausfahrt z. b.) hätte ich nichts. nur brauche ich dafür keinen "club", dessen name sich nun auch noch aus zwei adjektiven zusammensetzen soll ...

und exakt DEM, "was so weiter geht", galt meine frage nach dem "warum". erzähl doch hier mal, was du dir vorstellst.

total freundliche grüßchen !winker!

feeelix

• Wie gesagt, ich wollte erstmal kucken, wieviel ich noch zusammen kriege, damit ich mehr weiss wie wir weiter verfahren.
    So ein "Club" stellt ja auch gar keine Verpflichtungen dar, somit macht es auch keinen negativen Unterschied.
    Ich denke aber, dass wir uns bestimmt noch im Oktober treffen. Gemäß dem Fall es kommt nichts dazwischen.

Ich poste aber dann noch. Muss mich ja dann noch um nen geeingneten Ort kümmern.

Freundliche Grüße zurück
    Deluxe

• Zitat von Deluxe

Ich habe letzte Woche mal angefangen zu versuchen, ob man in unserer Umgebung einen Alfa-Club auf die Beine stellen kann.

Wohne in der Nähe von Bad und bin im Alfaclub - und nu? ???

• Zitat von Deluxe

Wie und nu?

Naja, was willst du denn für einen "Club"? So mit Eintragung ins Vereinsregister, Satzung etc. Oder einfach nur 'ne lockere Runde, die sich ab und an mal trifft?

Ansonsten kannst du z.B. über den Alfaclub Alfisti aus unserer/deiner Region kennenlernen. Wir haben einen monatlichen Stammtisch, abwechselnd in Halberstadt und Börßum.
    Also, ich muss mich da Feeelix anschließen mit der Frage, wie du dir den Club vorstellst. ;)

• Übertreiben wollte ich es eigentlich nicht.
    Eher die lockere Runde und nicht gleich ein e.V.
    Sollte eigentlich nur ne Gruppe von Alfisti werden, die sich hier in Salzgitter treffen und vielleicht mal zusammen auf Treffen fahren.
    Man weiss halt, dass man als Club irgendwo zusammen gehört.
    Ich denke auch mal, dass man sich als "Club" eher regelmäßig trifft, als wenn man sich nur so trifft.

Deluxe

• Hi
    Ich hab heute mal mit meinem Cousin geredet.
    Erstmal haben wir uns geeinigt, dass IG vielleicht ne bessere Bezeichnung dafür wäre als Club.
    Auf jedenfall will er nächste Woche mal checken, ob wie es mit einem Termin und einer Örtlichkeit aussieht.

Gruß Deluxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!