Terminabstimmung für das Treffen in Hamburg

• Hallo Leute,

der April rückt (gottseidank) immer näher! Es wird also wieder wärmer.
    Im April wollten wir das "Elbtunneltreffen" wieder stattfinden lassen. Nun wüssten wir gern , welcher Termin Euch besser passen würde:
    21. April oder 28. April ?

An alle interessierten: Bitte äußert Euch!

• Ciao Timm,

mir sind grundsätzlich beide Termine recht. Eventuell wäre der 21. etwas besser um etwas Distanz zum Treffen in Hannover zu haben.

Grüße nach HH
    Klaus

Kleines Update : Ich habe soeben erfahren, dass die "Eulen" am 21.04. eine Tour planen. Vielleicht kannst Du Dich mit Folka kurzschliessen.

PS: Eulen = OWLer

Gruß Klaus

• Hallo Timm,

Spider-Klaus hat recht: Folka, ChrisGTV und ich haben eine Tour im Bereich von Porta Westfalica ausgearbeitet und dafür den 21.4. ins Auge gefasst.

Es wäre ganz schön, wenn ihr euren Termin auf den 28.4. legen könntet, dann brauchen wir unsere Planung nicht umschmeißen.

Unsere Termine sollten sich nur nicht ins Gehege kommen, da sonst die Leute aus der Gegend von Hannover Entscheidungsprobleme bekommen - und es wäre schade, wenn die Aktionen darunter leiden würden.

Wenn es euch Probleme macht, den 28.4. zu nehmen, setze dich doch bitte mit einem von uns in Verbindung.

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• Hallo Timm,

gerade habe ich es in den Eulen-Thread gesetzt: unsere Fahrt findet jetzt am 14.4. statt, ihr könnt euch euren Termin also aussuchen.

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• Ciao Timm,

mach´das einfach wie Strafer ( im Eulen-Thread ). Termin festsetzen und GUT ISS ! Sonst kasperst DU heir bis zum Herbst rum, weil irgendtwem wieder einfällt, dass er vielleicht doch nicht kann.

Gruß Klaus

Gruß Klaus

• !spider!
    Moin Timm,
    Klaus hat recht, aber da Du gefragt hast würde Ich selbst den 28. vorziehen, dann könnte Ich wohl zu beiden Treffen.
    Sonst kriege Ich bestimmtT:-
    Na ja Ich verfolge die Sache erstmal und sehe zu das Ich meinen Spider zum Lacker kriege.
    Grütze an alle
    A-thomas

• Hallo Timm,

mir sind die Termine egal, setze einfach einen
    fest und ich werde mich drauf einrichten.

Gruß Ron

Der 145 hat ein zeitloses Design

• Moin Timm,

bin seit gestern aus dem Skiurlaub zurück und lese gerade den Thread.

Mir Persönlich wäre der 28. lieber. Wir wollen in den Osterferien nämlich unseren Jahresurlaub machen und ein wenig Erholung nach dem Urlaub tut mir bestimmt gut ;) .

• ciao alfisti
    sicherlich kennen alla den Alfaclub,
    am 21.04. haben wir unser alljährliches Treffen bei mir vor der Werkstatt .
    Es gibt Getränke und etwas vom Grill.Die Alfas können geputzt
    werden oder man hält ein Benzingespräch.
    Also wenn ihr Lust habt kommt einfach vorbei ab 9 Uhr gehts los

Gruß UDOPO!hello!

• Hallo Timm,

das mit dem 21. sieht gut aus. Nachdem Thomas immer noch mit zerschellter GTV da steht, werden wir wohl oder übel ;) mit meinem Fastback anrollen. Also schönes Wetter bestellen und ab die Post :-] .

Alfistische Grüsse
    Michael & Thomas

Spider!! 8-) denn die Decke fällt uns noch früh genug auf den Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!