Drehmomentschlüssel heute im ANGEBOT !

• Servus!

Da ja die Wintersaison vor der Tür steht bzw. schon angeklopft hat & lansgam der Reifenwechsel kommt, wollte ich Euch von dem Spartip nicht unverschont lassen:

Ab Heute (solange Vorrat reicht) gibt es bei der Supermarktkette PLUS in den Läden und auch online Drehmomentschlüssel für Euro 13,99 im Sonderangebot !
    Standartpreis Euro 24,99. Markenware & 36 Monate Garantie!

Also Kaufen - Marsch Marsch!!

Ciao
    Gerrit, der seinen Drehmomentschlüssel gerade geholt hat

• Zitat von Der Neue aus M

Servus!

Da ja die Wintersaison vor der Tür steht bzw. schon angeklopft hat & lansgam der Reifenwechsel kommt, wollte ich Euch von dem Spartip nicht unverschont lassen:

Ab Heute (solange Vorrat reicht) gibt es bei der Supermarktkette PLUS in den Läden und auch online Drehmomentschlüssel für Euro 13,99 im Sonderangebot !
    Standartpreis Euro 24,99. Markenware & 36 Monate Garantie!

Also Kaufen - Marsch Marsch!!

Ciao
    Gerrit, der seinen Drehmomentschlüssel gerade geholt hat

also ich zahl' lieber 15,00 € für einen radsatz-wechsel bei meinem freundlichen reifenpartner , bekomme noch eine schöne tasse kaffee umsonst dazu und mache mir die hände nicht schmutzig ... :D

ciao matthias ;)

• Ciao Gerrit,

Ich habe auch noch so einen Schrott hier rumliegen kann ich dir schenken. Zwar ist gemeinhin bekannt, dass diese Billigteile nichts taugen. Allen Warnungen zum Trotz musste ich allerdings vor Jahren meine eigenen Erfahrungen damit machen :+)

Aber der Gang zu Plus lohnt dennoch: Für 13,99 gibt es da bestimmt eine Kiste anständiges Bier !mgrins!

Gruß
    Stefan

• Zitat von bella macchina

also ich zahl' lieber 15,00 € für einen radsatz-wechsel bei meinem freundlichen reifenpartner , bekomme noch eine schöne tasse kaffee umsonst dazu und mache mir die hände nicht schmutzig ... :D

ciao matthias ;)

Genau diese beispiellose Dekadenz macht den Verfall unserer Gesellschaft und ihrer Sitten mehr als deutlich! !mgrins!

• Zitat von Rasheed

Genau diese beispiellose Dekadenz macht den Verfall unserer Gesellschaft und ihrer Sitten mehr als deutlich! !mgrins!

fördert aber immerhin unsere wirtschaft :D

Gerrit
    hast du dich mal gefragt warum ein markenprodukt ca. € 100,- kostet? ich habe auch noch so ein vermeintliches markenprodukt in der garage liegen. verkaufe ich für € 5,- incl. zusammembauanleitung ;)

Grüße
    Martin
    !smilewink

Reifenwechsel .... Drehmomentschlüssel

Pffft, ich als Grobmotoriker brauch sowas nicht !schmoll!

Einfach fest und gut !mgrins!

Bei Alufelgen kann ich das ja noch verstehen, aber bei Stahlfelgen nicht wirklich.

Zumal es eh besser sein soll, die Reifen vor jedem Aufziehen auswuchten zu lassen, dann können die Leute die auch gleich draufschrauben, nur so schafft ihr Arbeitsplätze :D

ciao matthias ;)

Genau, mein Reden.

Nachdem ich die letzten Male mir immer die Finger dreckig gemacht habe und mir einen Wolf abgedreht habe, gehe ich nur noch zu meinem netten Werkstattkollegen und lasse mir die Reifen aufziehen....

So muss das sein. ;)

Nebenher kann man sich ja dann noch die weiteren schönen Autos bewundern und ein wenig fachsimpeln.

Zitat von Der Neue aus M

Drehmomentschlüssel für Euro 13,99 im Sonderangebot !

Und wieviel springt dabei für dich heraus ?? !hehe! !hehe!

Thank God it's an Alfa...
    D. Stanic

• Also, für 15 Euro hab ich noch keinen kompletten Radwechsel bekommen. Standartpreis bei Alu-Wechsel 12 Euro pro Rad inklusive Auswuchten.
    Zu DM-Zeiten hat mich der Wechsel 44 DM komplett bei ATU gekostet; mittlerweile wird der selbe Betrag in Euro fällig! Da wechsel ich doch lieber selber!

Ausserdem ist die Firma "Gebrüder Mannesmann Werkzeuge" keine Billigfirma & für 13,99 € kann man nix falsch machen. Günstiger Preis heißt nicht immer mangelnde Qualität, der Preis kommt halt durch die Abnahmemenge.

Ciao
    Gerrit

Also, für 15 Euro hab ich noch keinen kompletten Radwechsel bekommen. Standartpreis bei Alu-Wechsel 12 Euro pro Rad inklusive Auswuchten.
    Zu DM-Zeiten hat mich der Wechsel 44 DM komplett bei ATU gekostet; mittlerweile wird der selbe Betrag in Euro fällig! Da wechsel ich doch lieber selber!

Ausserdem ist die Firma "Gebrüder Mannesmann Werkzeuge" keine Billigfirma & für 13,99 € kann man nix falsch machen. Günstiger Preis heißt nicht immer mangelnde Qualität, der Preis kommt halt durch die Abnahmemenge.

Ciao
    Gerrit

Ich zahle ca. 20 CHF für alle 4. Vielleicht nicht gerade zu ATU gehen.

Und Gebr. Mannesmann Werkzeuge sind doch IMHO auch die die 200 Teile Werkzeugsätze für 19.99€ anbieten oder?

Habe noch mal gegoogelt:
    Gebrüder Mannesmann Werkzeuge hat nichts mit Mannesmann zu tun. Warum findet man wohl von Gebrüder Mannesmann Werkzeuge keine HP?

Andreas

• Zitat von dstanic

...
    Nebenher kann man sich ja dann noch die weiteren schönen Autos bewundern und ein wenig fachsimpeln...

welche weiteren schönen autos ??? :D
    wenn ich da bin , ist natürlich mein alfa der schönste ! !boing!

@derneueausm : oh ja , ich vergass , du kommst ja aus der abzockerstadt schlechthin ... 7,00 € für eine mass bier auf den wiesen , die spinnen , die bazies ! :(

ciao matthias ;)

• Zitat von Gordovan

Zumal es eh besser sein soll, die Reifen vor jedem Aufziehen auswuchten zu lassen,

wer wuchtet Reifen aus??

Zitat von dstanic

und lasse mir die Reifen aufziehen....

logisch,
    denn wie willst du dies selber erledigen...ohne entsprechende Montiermaschiene?

welche weiteren schönen autos ??? :D
    wenn ich da bin , ist natürlich mein alfa der schönste ! !boing!

Oh, sorry, ich vergaß.... !schmoll!

Hehe.... ;)

@ Der Neue aus M

Achso bei euch ist alles so teuer ? Nun ja.... Ich lasse wechseln... Und zahle der Werkstatt ein paar Euro in die Kaffekasse und gut is......

Kommt halt drauf an ob man guter Kunde ist oder..... !rolleyes2

(Ist nicht böse gemeint ;) )

D. Stanic

• Zitat

logisch,
    denn wie willst du dies selber erledigen...ohne entsprechende Montiermaschiene?

Sorry, ich meinte natürlich Reifen wechseln....

Oder besser gesagt:

Meine Sommerbereifung auf Winterbereifung umrüsten lassen.....

Wobei man bei Bereifung wieder nur auf die Gummis schliessen kann ohne Felge.

Dann sag ichs mal so:

Ich lasse meinen Sommerradsatz (sommerbereifung auf breiten Alufelgen) durch meinen Winterradsatz (winterbereifung auf schmalen Alufelgen) in meiner kompetenten Fachwerkstatt für UMME wechseln.... !schmoll! :D

D. Stanic

• Zitat von dstanic

Sorry, ich meinte natürlich Reifen wechseln....

die würdest du auch kaum alleine wechseln können.

Die Räder traue ich dir zu.
    Aber Reifen zu tauschen...eher nein!

Edeltuner, Königsveredler, Eliärstylist...
    aber nicht wissen, was der Unterschied zwischen Rad, Felge und Reifen ist.
    sorry, aber sowas bringt mich zum schmunzeln. :-]

topic
    die Kaufhausdremomentis...möglich, dass sie bei eingestelltem Wert immer bei gleichem Wert clicken...aber eher ungewiss, ob der eingestellte Wert auch dem entspricht, was die Skala anzeigt...erst recht nach wiederholter Benutzung.

• Zitat von pedi

Edeltuner, Königsveredler, Eliärstylist...

Hab ich das jemals behauptet ?? !schmoll!

Ausserdem bin ich ein Aussengeländer, von daher sei es mir gegönnt ... :D

D. Stanic

• Zitat von pedi

wer wuchtet Reifen aus?

Ich! ich mach immer das Wasser und Eis raus nach der Lagerung !mgrins!

Ansonsten Reifen selber wechseln ist ne ekelige Angelegenheit, besonders wenn man es a) nicht wirklich kann oder b) nur Holzkeile, Montierhebel, Hammer und a) zusammen kommen...

Hast ja ansonsten Recht, aber irgendwann schick ich jemanden zu dir, die Goldwaage pfänden ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!