Hi
Als ich heute früh auf Arbeit gefahren bin ging mein Getriebe noch komplett. Als ich dann aber von der AB runterfahren wollte ging der 4te Gang nichtmehr rein!
Er lässt sich zwar einlegen aber sobald ich die Kupplung loslasse rutscht er wieder raus! Das komische ist ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Getriebe. Außerdem lassen sich alle anderen Gänge problemlos schalten.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?