Hallo,
war eben in einem mehr- oder weniger gut sotierten Koellner Supermarkt. Was soll ich sagen...Die Gluehwein-Saison ist dieses Jahr bereits Mitte September eroeffnet... !kalt!
Die spinnen, die Einzelhaendler...
Wie sieht es denn im Rest der Republik aus?
Gruss,
Dino
Der am Samstag noch offen gefahren ist...

Der Weihnachtsthread
-
-
Glühwein, Spekulatius, Schokoherzen, Ritter Sport Weihnachtsapfel.......alles da.
es scheint wie haben den 1. von 14 Adventssonntagen.
Gruß
Kersten ;D
-
Hier in Hamburg gibts schon wieder Lebkuchen. Ich sag mal, die Osterhasen sind bereits eingeschmolzen... !kopfpatsc
-
-
Ach ich liebe es. Alles duftet so herrlich und schmecken tut jetzt eh alles besonders gut. Aber halt. Es fehlt was! Richtig- es ist Schnee.
-
-
Auch hier im Süden sind die Regale schon gefüllt! Jetzt muß nur noch einer den Kalender auf den 24.12. "vordrehen"!
Ciao
Gerrit -
in düsseldorf ist man der zeit voraus und bietet schon wieder osterhasen an.
-
-
Das können die Österreicher aber noch viiiiiieeeeeellllll besser.
In Salzburg gibt es 1 Geschäft dass verkauft das ganze Jahr über Weihnachtssachen. Sogar mit Versand ins Ausland.
Und auf der anderen Stassenseite ist das Geschäft für Osterartikel )-) -
Zitat von ofronk
In Salzburg gibt es 1 Geschäft dass verkauft das ganze Jahr über Weihnachtssachen. Sogar mit Versand ins Ausland.
Und auf der anderen Stassenseite ist das Geschäft für Osterartikel )-)
Tjaaaa, die Ösis...
Macht der Laden wenigstens Sommerpause?!
Gruß,
Dino
Der froh ist, daß die Ferrero Sommerpause nun endlich vorbei ist und sich schon auf den Milka Schmunzelweihnachtsmann freut... verdammt, das war ja der Hase... :o -
Zitat von ofronk
Und auf der anderen Stassenseite ist das Geschäft für Osterartikel )-)Ich glaube, da verwechselst Du was!
Mozartkugeln sind weder Weihnachts-, noch Osterartikel
...
-
ich glaube spitzenreiter in diesem thread wird wohl ein supermarkt hier bei uns in der altstadt. als ich am 28.08. ein paar sachen für die fahrt in den urlaub besorgte, gab es schon das volle sortiement von spekulatius bis dominosteine (die ich dann dank kühltasche tage später in südfrankreich bei hochsommerwetter verdrückte). denke der weihnachtsmann muß dieses jahr früh beginnen, ist wahrscheinlich auch nur noch `n 1€ job... :+)
gruß
-
Vor 1 Woche im Baumarkt - ich wollte gerade nochmal Rasendünger holen und bog pfeifend im T-Shirt um die Ecke in die Gartenabteilung - da traf es mich völlig unvorbereitet:
Licherketten, Kunsttannenbäume, Weihnachtskugeln... !wuerg! !Nix gegen Weihnachten - ZU WEIHNACHTEN !gewitter! !
Matz
-
Das dumme an der Geschichte ist dann, wenn man im Dezember die
Schokolade kauft hat sie von der Sommerwärme schon einen
Geschmacksverlust und leichte Verfärbungen. Besonders bei
Zartbitter kommt die Kakaobutter raus und sie ist weisslich.
Aber ein Tip von mir.: Schickt das verfärbte Zeug an den Hersteller
und ihr bekommt (meistens) ein Naschpaket mit einem Entschuldigungs-
schreiben.
GRuß WERNER -
Hm bin auch schon an den ersten Dominosteinen hängen geblieben.
Scheiss Konsum-Gesellschaft*schmatz*
-
Zitat von ofronk
Und auf der anderen Stassenseite ist das Geschäft für Osterartikel )-)das is ja gar nix, in Rothenburg ob der Tauber gibt es das ganze Jahr einen Christkindel Markt. )-)
Rainer
-
Das ganze hat auch einen Vorteil: Man bekommt wieder an jeder Ecke Glühwein und das ist bei diesem scheiß Wetter ziemlich nötig. Kann man auch wieder dick eingepackt und mit heißen Glühwein versehen Grillen.
-
War heute mal wieder in der Hoelle (Ikea)... aber immerhin gibt es dort noch keinen Gloegg...
Schade....
Gruss,
Dino -
Ja, ja,
I dioten k aufen e infach A lles
Gruß
Kersten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!