Hallo Jungens,
Schönes Forum!
Als fast ex VW R32-DSG Fahrer stehe ich vor dem Kauf eines 147iger GTA Selespeed...kann mir jemand sagen, ob man das DSG mit dem Selespeed irgendwie vergleichen kann? Danke... ![]()
servus
ps.: bitte keine Markenbrille aufsetzen...denn ob Alfa oder VW gut ist/sind, ist mir relativ egal....spass muss das Auto machen! ![]()