• aus gegebenem anlaß hier im forum:

.... hier habe ich ein schönes - und für manche sicherlich leicht bizarres - hobby ganz neu für mich entdeckt:

todesanzeigen sammeln

habt ihr evtl. auch noch ideen bzgl. schöner, seltener, bizarrer und evtl. leidenschaftlich zu betreibender hobys jenseits des mainstreams? vorschläge und einschläge sind herzlich willkommen....

l.otti
    [hobbyforscher]

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von GTV-UM

ich kenne jemanden der Harnwelse züchtet. Lustige Tierchen, die beim urinieren durch den Penis in den Harnleiter schwimmen und dann ... .

Da fahr ich ehrlich gesagt lieber Diesel :D

Gruß,
    JTD

• Zitat von GTV-UM

Diesel fahren :+)

ich kenne jemanden der Harnwelse züchtet. Lustige Tierchen, die beim urinieren durch den Penis in den Harnleiter schwimmen und dann ... .

heißen die gonokokken jetzt harnwelse :D ...allerdings kommen die auch nicht beim urinieren da rein :D :D

mimaxhh

• Zitat von l.otti

aus gegebenem anlaß hier im forum:

.... hier habe ich ein schönes - und für manche sicherlich leicht bizarres - hobby ganz neu für mich entdeckt:

todesanzeigen sammeln

habt ihr evtl. auch noch ideen bzgl. schöner, seltener, bizarrer und evtl. leidenschaftlich zu betreibender hobys jenseits des mainstreams? vorschläge und einschläge sind herzlich willkommen....

l.otti
    [hobbyforscher]

Ja, ich habe eine Dauerkarte von Hannover96... :o

Banditengruss A-thomas:-?

• Hi,

Zitat von spiderthomas

Ja, ich habe eine Dauerkarte von Hannover96... :o

Banditengruss A-thomas:-?

Das ist doch nicht "bizarr" !?!

Die hätte ich auch, wenn ich nicht so weit wegwohnen würde...

Aber ich habe ein gaaaanz bizarres Hobby:

Na - wer rät es als Erster?

Na?

Grütze
    von
    Thomi

• Deinem notorischen Hang zu verlieren folgend würde ich sagen: Logenplätze beim 1. FC Köln?!

Ansonsten: Hat es was mit Betten zu tun?!

Nix für Ungut
    Dino

oo--v--oo

• Hi,

Zitat von dinosaur

Deinem notorischen Hang zu verlieren folgend würde ich sagen: Logenplätze beim 1. FC Köln?!

Ansonsten: Hat es was mit Betten zu tun?!

Nix für Ungut
    Dino

Voll daneben!

6 - setzen!

Maaahann!
    Wenn mir doch Hannover schon zu weit wech ist von uns hier im richtichen Norden, dann ist doch Kölle allaaf noch weiter wech!

Mit "Betten" ist schon besser...

GTV-UM ist aber schon gaaaanz dicht dran !mgrins! ...

Grütze
    von
    Thomi

• Wette du frisst tonnenweise fliegenpilze und psylos und tanzt dann nackt durchn dänischen wald um ein schrottvehikel während deine Frau dich auspeitscht.....
    !peitsch!

• Zitat von dr.alfa

Wette du frisst tonnenweise fliegenpilze und psylos und tanzt dann nackt durchn dänischen wald um ein schrottvehikel während deine Frau dich auspeitscht.....
    !peitsch!

Ein Lacher am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen !lacher!

• Zitat von dr.alfa

Wette du frisst tonnenweise fliegenpilze und psylos und tanzt dann nackt durchn dänischen wald um ein schrottvehikel während deine Frau dich auspeitscht.....
    !peitsch!

Wieso?!?

Nenne ich mich etwa "dr.alfa"? !lacher! ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!