Wer kennt Felgen, die wie die R39 aussehen und eine ABE für den GT haben
Ronal R39 auf GT
-
-
Wäre vielleicht einfacher, wenn Du bilder von den Ronal zeigen könntest.....
Ciao sebbEdit:
Meinst Du diese hier?
[Blockierte Grafik: http://www.wheelmachine2000.de/supplier/ronal/img/wheels/ronaldesignr395slx.jpg]Sind in der tat sehr schön.
Allerdings gibts noch nicht für viele Felgen eine abe für den gt, da dieser wohl doch eher selten ist.......und sich das somit nicht so für die Hersteller rentiert wie ein golf.....
Allerdings gibts auch keine Probleme mit der Eintragung, wenn du diese nicht hast.
Kleiner Tip:
Nimm einfach die Grösse, die es auf dem gt sowieso gibt, so hab ich das auch gemacht. 8x18 mit 225-40
Mein alfa Händler hat die Eintragung inclusive Tieferlegung problemlos gemacht........die haben sowiso immer gute Connections zum Tüv!!
Ciao sebb -
Zitat von ilmaz
Wäre vielleicht einfacher, wenn Du bilder von den Ronal zeigen könntest.....
Ciao sebbweißt du etwa nicht , wie die aussehen ???

edit : na siehste , geht doch ...

nun , für die r39 gibt es ein ga für den 147 bis 18" ! und der 147 und der gt haben doch identische kba-nummern , oder wie war das ?!
ciao matthias

-
Zitat von bella macchina
weißt du etwa nicht , wie die aussehen ???

edit : na siehste , geht doch ...

nun , für die r39 gibt es ein ga für den 147 bis 18" ! und der 147 und der gt haben doch identische kba-nummern , oder wie war das ?!
ciao matthias

Klar, denke auch nicht, dass es da Probs geben dürfte......
Aber falls du ganz sicher gehen möchtest, nimm diese:klick
Die gibts mit abe für den Gt!! -
Zitat von ilmaz
Klar, denke auch nicht, dass es da Probs geben dürfte......
Aber falls du ganz sicher gehen möchtest, nimm diese:klick
Die gibts mit abe für den Gt!!Dann sei so nett und gibt mir die typbezeichnung !blabla!
-
Zitat von ijs
Dann sei so nett und gibt mir die typbezeichnung !blabla!
hi ,
das ist die rh "as" speichenfelge 1-tlg. !
es gäbe natürlich noch einige andere , z. b. diese hier :[Blockierte Grafik: http://www.tsw.at/pages/images/felgen/pace/pace.jpg]
das ist eine tsw pace , auch bis 18"
ciao matthias

-
-
Zitat von ilmaz
Richtig, ist die Rh.....
Gefällt Dir die auch?hi ilmaz ,
nö - ist mir zu gewöhnlich
, genau , wie die "alte" supertourismo von o.z.ZitatHat denn die Tsw abe für den Gt??
abe sicher nicht , höchstens ein teilegutachten , müsste man (ich) anfragen ...:) abnahme wäre aber sicher kein problem !
ciao matthias

-
Und hier noch 1x Toora auf dem GT
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/carmecon/GT3.jpg]
Gruß
Benny
-
Hallo,
ich habe die R39 8x17 mit 225/45 noch vom gta über und würd sie für den winter auf den gt schnallen wollen. nachdem die 8mm spruverbreiterungen schon gegen die zentrierungen ausgetauscht sind, labbert der händler immer noch was von evtl. unzureichender radabdeckung (der tüv kommt erst am dienstag).
da sich durch die zentrietung et 27 ergibt, sollte es meiner meinung nach kein problem sein (die gleiche wie bei den serienfelgen 7,5x17 auf 225/45).
der einzige unterschied den ich bei den beiden felgen festellen kann (breite ist mehr oder weniger identisch) , ist das der reifen der orginalfelge weiter raus steht.
ein weiteres argument was mir nicht ins hirn geht, ist das anscheinend nicht mal die kanten umgelegt werden müssen, also was soll der sch....
hat jemand hier erfahrung???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!