Sattlerei in Berlin ?

• Hallo Pimpo,

habe die Lenkräder für meinen Spider und 156er letzten Winter hier in Frankfurt beziehen lassen. Mercedes-Leder (sorry, der Sattler meinte dies wäre die beste Qualität) und Ziernaht. Je 250 Euro.
    Die Arbeit wurde perfekt ausgeführt.

Gruß

G. Schneider

• lool, nö.

habe ja das verfahren verloren ;( also muss ich den wohl noch ein bissl behalten, und es fällt zwar langsam alles auseinander, aber ich hasse es geld nur für das überleben von dem ding auszugeben, deswegen, mein lenkrad ist einfach langsam mal zerschlissen, ich meine ok müsste nicht sein, aber wenn das ca so um die 100 euro sind, dann ok aber 250 wäre mir echt zuviel. Will ja wieder spass an meinem auto finden und nicht jedesmal wenn ich einsteige einen schreikrampf kriegen.

ich liebe dieses auto echt über alles und kann mich irgendwie nicht trennen, sicher der GT ist cool, aber der kostet auch immerhin 30 mille und die kann ich zwar bestimmt irgendwie finanzieren aber dann ist halt alles andere auf eis gelegt.

ach ich weiss auch nicht. ich biete ihn schon an im internet, wenn ihn einer kauft für den preis, dann ok wenn nicht bleibt er bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!