hi alfistis,
hoffe mir kann jemand helfen. habe im internet die heckschürze für den alfa 156 von italdesign gesehen, war aber nur auf der homepage von der firma die ihren sitz in belgien hat. weis jemand von euch ob es einen deutschen impoteur oder niederlassung gibt, und wie siehts mit dem tüv aus. wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.
heckschürze
-
-
die teile von italdesign kannst du über unseren tuningshop beziehen.
allerdings gibt es keine gutachten für den alfa 156.
die heckschürze kostet inkl. versand 429,- Euro bei vorkasse und die lieferzeit beträgt 1-3 wochen. -
gibt es eine möglichkeit das irgendwie eingetragen zu bekommen? ist ja nicht gerade eine kleinigkeit die man mal schnell abbauen kann wenn der liebe tüv kommt.
habe nehmlich schon ein paar alfa gesehen in deutschland die diese schürze montiert haben. -
wenn du bereit bist zum bodensee zu fahren ist es kein problem. das kostet dann 60,- bis 70,- euro
-
....und was kosten die alfa 156 - italdesign seitenschweller?
!hehe! -
was heist es gibt kein gutachten, gibt es nur eine chance das eingetragen zu bekommen weil der bodensee ist ein par hundert kilometer weg von mir :-{
-
Zitat von therock
was heist es gibt kein gutachten, gibt es nur eine chance das eingetragen zu bekommen weil der bodensee ist ein par hundert kilometer weg von mir :-{
da die teile ohne gutachten sind kann man diese nur per einzelabnahme eintragen lassen!! da man hierfür einen prüfer seines vertrauens braucht können wir dir nur unseren am bodensee empfehlen.
man kann sich natürlich auch einen vor ort suchen. da wir den aber nicht kennen können wir nicht dafür garantieren das dieser die teile dann auch einträgt. -
-
besitzt die heckstoßstange wenigstens ein materialgutachten, oder ähnliches da könnte man es ja vieleicht als sondereintragung machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!