147 GTA - Eu-Import (München)?

  • Hi,

    die suchfunktion konnt mir leider nicht weiter helfen also versuch ich es mal so.

    Ich würd mir gern einen 147er GTA bestellen doch leider will mir der Eu-Händler den ich in München gefunden hab nur 12.500 € (schwacke 17.500) für meinen Spider geben also such ich nach ein paar guten adressen. Falls jemand was parat haben sollte, schreibt sie bitte nieder.

    mfg Piero


  • Sitzt der EU-Händler zufällig in Dirnismaning? Der ist nämlich gut (und billig)
    Da hab ich meinen Spider her. Schon mal versucht Deinen Spider im Internet bzw. auf Kommission zu verkaufen?

    Gruß,
    Dino

    oo--v--oo

  • Hi,

    ne der ist in Giesing (Chiemgauerstr.).

    Bis jetzt hat einer angerufen, ok ist evtl. die falsche jahreszeit für den verkauf :+)

    ich hoffe mal das ich noch einen käufer finde, damit ich ihn endlich bestellen kann ;)


    danke @ dinosaur, ich werd da morgen mal anrufen.

    hape

    haste ne mail !hehe!

  • gut also, ich hab bei bavaria angerufen und der GTA würd in nuvola und vollausgestatt rund 7.ooo € weniger kosten als wie bei alfa.

    über den ersten eu-händler hab ich mich etwas umgehört und nur sehr schlechtes gehört, sprich er würd ihn 10.ooo € billiger als wie alfa anbieten, aber am schluss sollen dann noch die mwst. und frachtkosten drauf kommen :+) , naja.

    somit versuch ich jetzt noch meinen örtlichen händler um 7.ooo zu drücken und ihn dann bei ihm bestellen...bis auf 5.ooo € sind wir gekommen. !rolleyes2

    danke an alle, werd euch auf dem laufenden halten ;)


  • Moment, sprichst Du ueber Bavaria mit "hab nur was schlechtes gehoert?"


    Gruss, Dino

    oo--v--oo

  • habs etwas schlecht formuliert, bavaria bietet ihn mir für 33.ooo an und Planet Car für 30.ooo. Hab dem Typen am Telefon (Bavaria) gesagt das er bei Planet Car 30.ooo kosten würde, er hat angefangen zu lachen und ihn schlecht gemacht.
    Blalallalla ich hab einige kunden die nur probleme mit ihm haben und am schluss muss man noch drauf zahlen (mwst. und fracht) balblalba.

    Gut, eigentlich bin ich nicht so naiv, jedoch hab ich bei etlichen alfa vertragshändler nachgefragt und jeder hat mir gesagt das es nicht sein kann das er nur 30.ooo kostet. Bavaria hat mehr oder weniger meine Vermutungen bestätigt, aber wer weiss..........gut ist ja wohl klar das er den anderen madig macht, aber irgendwie hab ich bei planet ein schlechtes gefühl.

    Alfa Würde ihn mir für 35.ooo anbieten, dass soll die absolute grenze sein.

    Jetzt weiss ich halt nicht was es mit Planet car auf sich hat, hab irgendwie keine lust verarscht zu werden.

    Kenn leider auch keinen der sich dort ein Fahrzeug gekauft und warum er das teil so billig anbietet......Tja nun steh ich da und weiss nicht wo ich bestellen soll.

    Das einzige das sein kann ist das er ihn aus holland holt, da kostet die basisversion 25.500 aber er hat gemeint er holt ihn aus österreich und dort kostet er 36.000 euro. bin total verwirrt.

    hat evtl. jemand erfahrung mit planet car gemacht?!

    bin schon soweit ihn einfach beim alfa vertragshändler zu bestellen insofern wir uns auf 33.000 euro einigen können. sind trotzdem noch 3.000 € mehr....

    !mgrins!
    :,(


    so ne zwickmühle aber auch

  • Aaahhh, nun ist es klarer...

    Tja, der Bavaria Haendler redet viel wenn der Tag lang ist, hat aber (soweit ich die Muenchner AR Haendler kenne- und ich kenne sie eigentlich ALLE!!!) wesentlich mehr drauf. Planet kann ich nichts zu sagen, aber wenn das Angebot von 30K inklusive MWst. ist...warum nicht?! Wuerde mich nur dessen versichern (im Kaufvertrag). Falls ohne Mwst sinds dann wieder 34000 Euro... Lass Dir doch ein Angebot zukommen, dann siehst Du ja, was inklusiv und was exklusiv ist.

    Ansonsten wuerde ich den lokalen AR Typen beknien und wenn das nicht klappt das Angebot von Bavaria nehmen. Wie gesagt, ich hab die Jungs als ausserst fair und kompetent kennengelernt...obwohl mein Spider nur in Kommission verkauft wurde.

    Gruss,
    Dino

    oo--v--oo

  • also ich hab hier die preisliste von planet vor mir liegen und da steht, preise inkl. 16% mwst. aber ich weiss nicht ob da noch irgendwas drauf kommt und desweiteren stehen da auch alle extras gesondert drauf, somit würd planet car eigentlich auch auf 33.000€ kommen. Der Händler hat aber gemeint das in österreich alles serie sei, ausser connect nav+ und xenon.....hmm.

    ich schick planet nochmal ne mail und der soll mir das angebot zu faxen.

    preisliste:

    planet car

  • Zitat von besTia.neRa

    Das einzige das sein kann ist das er ihn aus holland holt, da kostet die basisversion 25.500 aber er hat gemeint er holt ihn aus österreich und dort kostet er 36.000 euro. bin total verwirrt.

    Aus Österreich kann eigentlich nicht sein, denn dort kostet er netto, also vor Steuern sogar mehr als in Deutschland, kann also nicht funktionieren. Als EU-Import kommt eigentlich derzeit nur NL oder DK in Frage.

  • Hi,

    ich hab planet car nochmal ne mail geschickt und ne antwort bekommen:


    Sehr geehrter Herr *******,

    wie gewünscht bieten wir Ihnen Folgendes Fahrzeug an:

    Alfa Romeo 147 GTA
    Extras: Leder, BOSE Soundsystem, Winterpaket 1+2, Alarmanlage, Connect NAV+, Cd-Wechsler, irisierende Lackierung(Nuvola), Xenon-Scheinwerfer
    Preis: 30.200,00 € inkl. 16% MwSt.

    Das Fahrzeug hat 24 Monate europaweite Werksgarantie, das Serviceheft liegt ordnungsgemäß mit Garantiebeginn eingetragen bei, der Wagen wir vor der Auslieferung 1 Tag im Ausland zugelassen, wenn wir ein Fahrzeug für Sie bestellen ist es natürlich ein Neuwagen, es wird einen deutschen Vertrag geben, Fracht und MwSt. ist im Preis enthalten, Zoll gibt es nicht innerhalb der EU.

    Mit freundlichen Grüßen

    -------------------------

    Hmm...was meint ihr?

    Liest sich doch eigentlich ganz gut, hab ich noch irgendwas vergessen?

    Die wichtigsten faktoren stehen ja drinnen.

    mfg piero


  • Jepp, hört sich gut an. Steht bei "Extras" auch "enthalten" dabei? Ich kann zwar nicht glauben, daß das wirklich Verarsche ist, aber sicher ist sicher.

    Gruß,
    Dino

    oo--v--oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!