• Zitat von Visconti

Das kann ich Dir nicht sagen - aber ich habe vorgestern gesehen, dass der Maserati Quattroporte Evo 8 den gleichen Blinkerhebel hat wie der 33!

:-]

!winker!
    Gruß
    Jan

tja, der stammt ja auch aus dem 164er
    das damit jetzt schon das Maserati Gesocks rumfährt... !schmoll!

ich fahre Alfa, nicht Bella

• Zitat von Zitrobaer

Hallo,

hab grad nen Fiat Scudo gesehen. Hat der die gleichen Scheinwerfer und Blinker wie der 907? Kühlergrill und die Leisten unter den Scheinwerfern sehen auch aus wie beim 33er.

nein

sigi ???

• Zitat von Nicolas

ich brauche mehr Details !rolleyes2

wieso du?
    ;D
    wenn dann ich, denn du hast doch die behauptung aufgestellt das der blinkerhebel im 33er der selbe ist wie im 164.

und dem ist eben nicht so.
    der 33er hebel ist im vergleich zum 164 dünner und auch nicht so lang.
    sicherlich sehen sie sich ein wenig ähnlich, das war es aber auch.

hach bin ich heute wieder kleinlich ;D

cu folka

• Zitat von Folka

wieso du?
    ;D
    wenn dann ich, denn du hast doch die behauptung aufgestellt das der blinkerhebel im 33er der selbe ist wie im 164.

und dem ist eben nicht so.
    der 33er hebel ist im vergleich zum 164 dünner und auch nicht so lang.
    sicherlich sehen sie sich ein wenig ähnlich, das war es aber auch.

hach bin ich heute wieder kleinlich ;D

cu folka

öhh, kleinlicher! ;)

Und Du sagst einfach nö - stimmt nicht - ohne nix weiter.

Könnte schwören dass der Blinkerhebel den ich damals in meinem 33er hatte genauso aussah und sich angriffelte wie der im GTV und im 164er. 8-)

ich fahre Alfa, nicht Bella

• Hi,

Ja - und jetzt ist immer noch nicht geklärt, ob der Blinkerhebel vom 33er oder vom 164er im Maserati sitzt :( ...

Ich will doch wissen, welche Fahrzeuge damit als baugleich gelten können !mgrins! ...

Grütze
    von
    Thomi

• Vor kurzem hab ich auf der dreispurigen Autobahn mehrfach ein Fahrzeug umkreist. (Nach links, überholt, nach recht, zurückfallen lassen, usw.)
    Der Grund war ein dunkelgrüner Alfa Romeo- Van!!!

Ich dachte, es wäre ein FIAT Ulysse, könnte aber auch ein Scudo gewesen sein, kenn mich in den Größenverhältnissen nicht so aus. das Ding war komplett auf AR umgemodelt worden und die Bauteile für die Front waren meiner Meinung nach eindeutig vom 33er, z.B. die charakteristische Blende am Kühlergrill.
    Äußerst interessantes Gefährt - wenn ich mal 5 Kinder hab, will ich auch so einen...

• Zitat von PsychoMcPhail

Der Grund war ein dunkelgrüner Alfa Romeo- Van!!!

Ich dachte, es wäre ein FIAT Ulysse,...

Da gibt´s hier im Forum bereits einen (älteren) Thread.
    Hat sich anscheinend ein Typ aus koblenzer Raum (?) einen umgerüstet/umrüsten lassen; ich meine, dieser FIAT war nicht grün.
    Vielleicht ist es ja nicht der Einzige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!