Mooooorgen,
also ich habe ein Problem mit der Galerie, immer wenn ich mir in einem Profil die Bilder ansehen will kommt ein Bild das ich mir mal vor Tagen in der Galerie angesehen habe, woran kann das liegen??
MfG Azuro
Mooooorgen,
also ich habe ein Problem mit der Galerie, immer wenn ich mir in einem Profil die Bilder ansehen will kommt ein Bild das ich mir mal vor Tagen in der Galerie angesehen habe, woran kann das liegen??
MfG Azuro
bitte beschreibe dein "problem" mal genau. Ich habe keinen schimmer was du meinst.
Also Andrè wenn ich bei jemanden die Private Galerie anschauen will, sprich die kleinen Bilder groß sehen will kommt irgendwie immer das gleiche Bild was ich wohl irgendwann mal angeschaut habe. Ich kann machen was ich will es kommt ein Roter 147er den ich aber nicht angeklickt habe zum ansehen, jedenfalls jetzt nicht. Der springt egal bei welchem Bild immer auf den Roten um.
Hmmm... lösche mal Deinen Cache und Deine Cookies, bei mir geht es und bisher hat das sonst auch noch niemand geschrieben, sollte damit also gelöst werden können.
Falls das nicht zum gewünschten Erfolg führt, poste bitte mal die URL die bei Dir geöffnet wird.
Bei meiner Galerie müsste z.B. folgendes stehen:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/gal…=lastupby&uid=2
Ahh stimmt lag an den Cookies und den temp. Internetdatein.
Daaaanggedööön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!