• So, mein erster ;D , den werde ich gleich auch zur offiziellen Begrüßung nutzen, nachdem ich mich jetzt schon seit einigen Monaten "illegal" hier rum treibe ;D .

Hallo!

So, zum Thema:
    ich blätter grad durch die aktuelle ams und entdecke einen kleinen Kasten mit dem 156 limited Sondermodell. Sieht richtig lecker aus. Falls ihr nicht eh schon wisst wo der Hase langläuft:

Metallic-Schwarz
    schwarzes Leder
    schwarzer Dachhimmel
    schwarze Sonnenblenden
    schwarze Armaturen
    Scheinwerfer mit schwarzem Hintergrund (keine Ahnung wie das aussieht)
    Sportfahrwerk
    17" Alus (leider keine Supersport)
    CD-Radio
    laut AMS ausschließlich als 1.8TS zu haben

Preis: 24.990

Man man man , hätte ich beim Studieren mal Gas gegeben, zudem was Anständiges studiert ;D und 25.000 Kröten gespart...es gäbe einen schwarzen 156 mehr ;)

...Jetzt erstma die Alfa-Hp checken...

• Die Felgen sind vom Ti. Leider sind die mittlerweile auf fast jedem Sondermodell.
    Auf dem Wagen ist auch noch das Ti-Emblem, sieht man auch an den Ausstattungsdetails. Aber, er hat nicht die Ledersportsitzte mit roter Naht, sondern die "normalen" Ledersitzte mit Armlehne.

Ich habe Anfang des Jahres einen Ti gekauft. Weil ich dachte ich habe was "individuelles". Nun wird das wieder alles durcheinandergewirbelt. Bischen Ti hier, bischen da....

Tröste dich, spare weiter, ich hatte mal einen 1.8. Nie wieder. Auch wenn einige jetzt wieder Aufschreien.

• Zitat von MB447

Die Felgen sind vom Ti. Leider sind die mittlerweile auf fast jedem Sondermodell.
    Auf dem Wagen ist auch noch das Ti-Emblem, sieht man auch an den Ausstattungsdetails. Aber, er hat nicht die Ledersportsitzte mit roter Naht, sondern die "normalen" Ledersitzte mit Armlehne.

Ich habe Anfang des Jahres einen Ti gekauft. Weil ich dachte ich habe was "individuelles". Nun wird das wieder alles durcheinandergewirbelt. Bischen Ti hier, bischen da....

Tröste dich, spare weiter, ich hatte mal einen 1.8. Nie wieder. Auch wenn einige jetzt wieder Aufschreien.

Brauchst du was individuelles oder einfach nur ein gutes schönes Auto?

So viele fahren mit den Felgen nicht rum, und vom Preis/Leistungsverhältnis war/ist der TI für die Freunde des Sportsitzes ein echter "renner"

Wenn du was individuelles brauchst, dann mach dir doch lila pünktchen drauf. Das hat dann niemand.

Ansonsten freu ich mich jeden tag über meinen TI, auch wenn bei uns nun noch einer rumfährt.

Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!