Lamndasonde und Airbagleuchte im 156

• Hallo Jungs..

Habe zwei Fragen:
    Erstens bin nicht durch die AU gekommen weil meine Co2 werte zu hoch wahren.Kann das an der Lamndasonde liegen wen nicht an was??

Und dann noch was ich bin über ein Hügel gefahren und seit dem ist meine Airbagsignalleuchte im Bordcomputer ständig an wenich fahre.Laut Handbuch ist der Airbag defekt aber nur weil ich über ein Hügel gefahren bin??
    Wen ich nach Alfa fahre bekomme ich bestimmt ein Shok wen ich die Rechnung sehe wer weiss was die aufschreiben..

Bitte um Hilfe!!!

• Ciao Don Maestro!!

Zitat

Erstens bin nicht durch die AU gekommen weil meine Co2 werte zu hoch wahren.Kann das an der Lamndasonde liegen wen nicht an was??

Also mein 156 hatte die AU wegen einem Wackelkontakt an der Lambdasonde auch nicht auf anhieb geschafft. Wackelkontat beseitigt ---> ohne Probleme geschafft. Vielleicht ist es ja bei deinem Alfa auch so?!?

Bei deinem Airbag Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht ist da auch ein Wackelkontakt oder es hat sich sogar ein Stecker gelöst. Am besten doch mal in die Werkstatt.

Saluti Toto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!