Wer von euch möchte, kann heute abend mit uns den Tod des Katers meiner Nachbarin mitbedauern. Bitte bringt Kerzen mit. Wir werden eine Mahnwache in unserem verkehrsberuhigten Wohngebiet abhalten um ein Zeichen gegen rücksichtslose Verkehrsrowdies setzen.
R.I.P. Mohrle