Paloma Blanca ist tod

• nachdem sich diese Drecksviecher in Laufe des Sommers in den Firstbalken einnisten wollten, zudem im Umfeld alles verschissen haben...
    auf gutes Zureden nicht eingingen,
    wurde die Langläufige rausgeholt!

Einige Tage später ...ca 30 eliminierter Tauben später,
    haben es auch die anderen Guanoverstreuer eingesehen.

Grüsse aus momentan taubenfreier Zone! !boing!

• Zitat von rudi

unschuldigen Wesen dieser Welt

ich habe das Viechzeug nicht eingeladen. ;)

Hier flattert ja allerhand herum: Spatzen, Meisen, Elstern, Bussard...
    Ist alles ok!

Aber das bescheuerte gru gru morgens um 06.00h brauche ich wirklich nicht,
    und vor allem nicht die Berge an ihrer Ausscheidung!!!

• Hallo zusammen!

Aus gegebenem Anlass möchte ich die Admins darum bitten, eine "wer-nicht-alles-tot-ist"-Rubrik zu starten. Die Katze meines Nachbars hat vor kurzem das Zeitliche gesegnet, das gehört auch da rein... Und bevor es gleich wieder los geht: Ich wars nicht, denn in unserer Auffahrt halte ich mich strikt an das von mir aufgestellte Tempo-100-Schild !blabla! ...

pedi: bevor sich weitere Tauben an Blei vergiften, wie wärs damit: jage eine oder zwei Katzen aufs Dach. Die erledigen die Tauben. Dann schickst Du den Hund hinterher und alle Probleme sind gelöst! ;)

Schöne Grüsse
    Waldek

• Zitat von Waldek

Hallo zusammen!

Aus gegebenem Anlass möchte ich die Admins darum bitten, eine "wer-nicht-alles-tot-ist"-Rubrik zu starten. Die Katze meines Nachbars hat vor kurzem das Zeitliche gesegnet, das gehört auch da rein... Und bevor es gleich wieder los geht: Ich wars nicht, denn in unserer Auffahrt halte ich mich strikt an das von mir aufgestellte Tempo-100-Schild !blabla! ...

pedi: bevor sich weitere Tauben an Blei vergiften, wie wärs damit: jage eine oder zwei Katzen aufs Dach. Die erledigen die Tauben. Dann schickst Du den Hund hinterher und alle Probleme sind gelöst! ;)

Schöne Grüsse
    Waldek

Ich glaube es reicht, wenn in Zukunft jeder im Forum von seinem eigenen Ableben berichtet.
    Das 100er Schild, ist das für die Höchst- oder die Mindestgeschwindigkeit?

gruß rudi

• Zitat von rudi

Das 100er Schild, ist das für die Höchst- oder die Mindestgeschwindigkeit?

Höchstgeschwindigkeit! Ich bin doch kein Raser... !schmoll!
    ausserdem habe ich noch nie mehr als 25km/h geschafft ohne das Carport zu versenken ;)

Schöne Grüsse
    Waldek

• Zitat von GT Lipari

Wenn mann schreibt : jemand ist tot, dann wird das mit t geschrieben. Wenn man schreibt: der Tod von ..... dann mit d. Armes Deutschland!

Dann sollte Mann aber man mit nur einem n schreiben,
    wenn er schon gescheit daher kommen möchte!

Massregeln wollen, aber selbst...
    Armes Deutschland! :-]

• Zitat von armada

beitragsschinder ! alle miteinander !

SKANDAL

;) 8)

...

nöö, wird hier doch nicht gezählt :D

Gruß Dirk

• Zitat von ds_b

nöö, wird hier doch nicht gezählt :D

Waas..., Skandal! Ich lösche sofort alle meine Off Topic Beiträge! !schmoll!

Saluti amici, Hawi

• Zitat von hawi

Waas..., Skandal! Ich lösche sofort alle meine Off Topic Beiträge! !schmoll!

aus dem grund gibt es die zeitbeschränkung ... :D

Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!