Servus,
nachdem schon über den Tod des Egon-Darstellers getrauert wurde, hier noch die Meldung, dass Tabea, eines der beiden siamesischen Zwillingsmädchen aus Lemgo heute nach der erfolgreichen Trennung von ihrer Schwester Lea in Baltimore leider verstorben ist.