Hallo,
gleich vorweg: ja, ich habe die Suchfunktion bemüht ![]()
zum Thema Versicherung habe ich auch einiges gefunden, bin so auch auf der Seite der Zürich Versicherung gelangt, die mir schon sehr günstig erscheint.
(Haftpflicht 68,60 / Jahr, Vollkasko inkl. Teilkasko, je 150,-- Selbstbehalt für schlappe 128,65 / Jahr.
Vielleicht kann mir dennoch jemand einen guten Tip zum Thema Versicherung geben:
Kennt jemand ein besseres/günstigeres Angebot (als das der Zürich)?
Wer hat gute /weniger gute Erfahrungen mit der Zürich und seinem Oldie gemacht?
Freue mich über Eure Beiträge...
Gruß
Oliver
(endlich, endlich stolzer Besitzer eines roten Bertone - Bilder folgen)