Hallo,
eine etwas merkwürdige frage zugegeben,
möchte aber den Bremssattelack auftragen, wie kann ich da auto am besten hochstellne, mit wagenheber ist das ja auf die dauer nicht so günstig ?
Greets
alfasign
Hallo,
eine etwas merkwürdige frage zugegeben,
möchte aber den Bremssattelack auftragen, wie kann ich da auto am besten hochstellne, mit wagenheber ist das ja auf die dauer nicht so günstig ?
Greets
alfasign
warum soll das mit dem wagenheber nicht so günstig sein? darum heisst er doch WAGENHEBER! mal davon ausgegangen das du einen vernünftigen hast, und dann ist das besser als HOLZblöcke!!
gruß
...dem schließ ich mich an. Wenns nicht gerade der Fahrzeugeigene
Wagenheber ist spricht nichts dagegen. Da du ihn allerdings wohl
die Nacht über stehen lässt, damit der Lack ordentlich trocknen kann
würde ich trotzdem den/die Wagenheber zumindest gegen Wegrollen
sichern. Man weiß ja nie.... Erdbeben...... Atombombentests.......
Mainzelmännchen......
*g*
Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, dann kaufe einen Unterstellbock. Gibt es ja für wenige Euros. Alles andere ist ein Provisorium, daß ggf. gehörig ins Auge gehen kann.
gruß rudi
war der meinung das der wagenheber die klarosserie ziemlich ungleichmäßig belastet was über 10 stunden nicht so gut sein kann, hinzu kommt das ich dann theoretisch jede Achse einzeln machen müsste...
Wieso wollt ihr den Wagen 10 stunden lang aufgebockt stehen lassen nur wegen dem Lack??? Man kann den auch auf den Reifen stehen lassen sollte allerdings Gang und Handbremse drin haben sonst rollt er weg ![]()
MfG Azuro
Hm,
also, als ich meine Trommeln und Bremssättel lackiert hab, stand das Auto etliche Stunden auf 3 Wagenhebern und einem Rad, hat ihm auch nicht geschadet...
einfach ohne reifen auf den boden stellen...
da kann dann nix verziehen, kein wagenheber schwach werden oder irgendwas wegrollen... ![]()
meinst der lack hat keine lust mehr zu trocknen wenn du das rad wieder dran machst? vielleicht solltest du es beim lackierer machen lassen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!