• Hallo,
    eine etwas merkwürdige frage zugegeben,
    möchte aber den Bremssattelack auftragen, wie kann ich da auto am besten hochstellne, mit wagenheber ist das ja auf die dauer nicht so günstig ?

Greets
    alfasign

• Zitat von alfasign

Hallo,
    eine etwas merkwürdige frage zugegeben,
    möchte aber den Bremssattelack auftragen, wie kann ich da auto am besten hochstellne, mit wagenheber ist das ja auf die dauer nicht so günstig ?

Greets
    alfasign

Einfach Holzblöcke an den Seiten unter und das wars.

Gruss Paddl

• warum soll das mit dem wagenheber nicht so günstig sein? darum heisst er doch WAGENHEBER! mal davon ausgegangen das du einen vernünftigen hast, und dann ist das besser als HOLZblöcke!!

gruß

• ...dem schließ ich mich an. Wenns nicht gerade der Fahrzeugeigene
    Wagenheber ist spricht nichts dagegen. Da du ihn allerdings wohl
    die Nacht über stehen lässt, damit der Lack ordentlich trocknen kann
    würde ich trotzdem den/die Wagenheber zumindest gegen Wegrollen
    sichern. Man weiß ja nie.... Erdbeben...... Atombombentests.......
    Mainzelmännchen......

*g*

• Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, dann kaufe einen Unterstellbock. Gibt es ja für wenige Euros. Alles andere ist ein Provisorium, daß ggf. gehörig ins Auge gehen kann.

gruß rudi

• war der meinung das der wagenheber die klarosserie ziemlich ungleichmäßig belastet was über 10 stunden nicht so gut sein kann, hinzu kommt das ich dann theoretisch jede Achse einzeln machen müsste...

• Wieso wollt ihr den Wagen 10 stunden lang aufgebockt stehen lassen nur wegen dem Lack??? Man kann den auch auf den Reifen stehen lassen sollte allerdings Gang und Handbremse drin haben sonst rollt er weg :D

MfG Azuro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!