Wer dem 2.0 TS 16V nichts zutraut mal hier reinschauen ;-)

• oh sogar extra angehalten für das foto. weichei!
    na da werden sich die forumshebammen aber freuen.

und:
    sei ehrlich, gibs zu du wars doch bei einem dieser tachotuner und hast aus der 10.000km eine 200.000km machen lassen, damit du hier angeben kannst.

denn, das weiss der aufmerksame forumsleser doch,
    ein 2.0ts 16v schafft nie im leben mehr als 59.000km aus eigenem antrieb.

cu folka

• Na,
    damit ist dein Alfa aber unverkäuflich. Kriegste nie wieder los die Kiste. !hehe!

Sag mal, hasst Du Dein LEnkrad etwas so eingestellt, dass du beim Fahren den wichtigen Teil der Tachoskala bei 30km/h nicht ablesen kannst? Das gibt aber Ärger mit den Schweizern... ;)

Saluti amici, Hawi

• Zitat von Folka

oh sogar extra angehalten für das foto. weichei!
    cu folka

Wollt ich auch grad sagen :D
    Also wenn ich sehr bald die 111.111 km marke erreiche zeig ich dir wie mans macht.
    Tacho muss alles Zeigen was er hat und für Folka überredich noch mal meine Frau ....ähh du weisst schon.
    :* :*

• Zitat von dr.alfa

Wollt ich auch grad sagen :D
    Also wenn ich sehr bald die 111.111 km marke erreiche zeig ich dir wie mans macht.
    Tacho muss alles Zeigen was er hat und für Folka überredich noch mal meine Frau ....ähh du weisst schon.
    :* :*

Nicht, dass Dir schon so einer abgeht, wenn der Tacho 240 zeigt... !mgrins!

!undwech!

Saluti amici, Hawi

• Wer den Höllenspeed des 2.0 TS schon mal erlebt hat, weiss wie schnell da die Kilometers durchrattern. Deswegen musste ich stoppen um nicht zu riskieren, daß ich innert Sekundenbruchteilen die runde Zahl verpasse.

Außerdem wollte ich unseren Doktor Gnadenlos nicht mit zu hoher Tempoanzeige final demoraliseren ;)

Is logamente Motor # 1

ciaoi, ulli.

• Zitat von fabi

Schon 307km mit einer Tankfüllung. Wahnsinn...sicher das Du keinen JTD hast?

Ich hab was gebraucht ums zu kapieren.
    Meiner Meinung nach machen sowas nur sehr kranke Leute... !mgrins!

• Zitat von Michel

ulli

sorry, aber ich finde das wieder mal typisch!! da wird von einem auto gleich auf die masse von allen geschlossen und irgendwelche pauschalen stammtisch-urteile gefällt...

!mgrins! *SCNR*

gruss
    michel

Genau. Der Donauwald-Stammtisch iss schuld :D

• Zitat von Folka

oh sogar extra angehalten für das foto. weichei!

und:
    sei ehrlich, gibs zu du wars doch bei einem dieser tachotuner und hast aus der 10.000km eine 200.000km machen lassen, damit du hier angeben kannst.

denn, das weiss der aufmerksame forumsleser doch,
    ein 2.0ts 16v schafft nie im leben mehr als 59.000km aus eigenem antrieb.

cu folka

Richtig daher kommt sicher auch der Aussruch wer sein ALFA (Benzina) liebt der schiebt...

dann kann man mit so einem Teil auch locker 200.000 km machen.

:D :D :D

)-)

italo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!