... gestern wars soweit. *breitgrins* Is mein 156 Bj. '98 mit 155 Alfahängsten.
[Blockierte Grafik: http://www.fade.de/miscpic/200tkm.jpg]
... gestern wars soweit. *breitgrins* Is mein 156 Bj. '98 mit 155 Alfahängsten.
[Blockierte Grafik: http://www.fade.de/miscpic/200tkm.jpg]
Hi Ulli
Respekt, meiner muss noch 90Tausend machen, für das selbe Bild ![]()
Grüsse and den Senior in der Garage ![]()
Und wieviel Motoren hast Du dazu gebraucht? :+)
Aber trotzdem: congratulations !bestwishe für die nächsten 200.000.
Vielleicht hält meiner ja auch so lange.
gruß rudi
oh sogar extra angehalten für das foto. weichei!
na da werden sich die forumshebammen aber freuen.
und:
sei ehrlich, gibs zu du wars doch bei einem dieser tachotuner und hast aus der 10.000km eine 200.000km machen lassen, damit du hier angeben kannst.
denn, das weiss der aufmerksame forumsleser doch,
ein 2.0ts 16v schafft nie im leben mehr als 59.000km aus eigenem antrieb.
cu folka
Na,
damit ist dein Alfa aber unverkäuflich. Kriegste nie wieder los die Kiste. !hehe!
Sag mal, hasst Du Dein LEnkrad etwas so eingestellt, dass du beim Fahren den wichtigen Teil der Tachoskala bei 30km/h nicht ablesen kannst? Das gibt aber Ärger mit den Schweizern... ![]()
Glückwunsch! Die 250.000 kommen!
Hat ein 146 ti angeblich mal geschafft... Aber wer hegt und pflegt...wird belohnt.
Ciao, MK92242 ![]()
Zitat von Folkaoh sogar extra angehalten für das foto. weichei!
na da werden sich die forumshebammen aber freuen.
cu folka
Wollt ich auch grad sagen
Also wenn ich sehr bald die 111.111 km marke erreiche zeig ich dir wie mans macht.
Tacho muss alles Zeigen was er hat und für Folka überredich noch mal meine Frau ....ähh du weisst schon.
![]()
Zitat von dr.alfaWollt ich auch grad sagen
![]()
Also wenn ich sehr bald die 111.111 km marke erreiche zeig ich dir wie mans macht.
Tacho muss alles Zeigen was er hat und für Folka überredich noch mal meine Frau ....ähh du weisst schon.
![]()
Nicht, dass Dir schon so einer abgeht, wenn der Tacho 240 zeigt... !mgrins!
!undwech!
Wer den Höllenspeed des 2.0 TS schon mal erlebt hat, weiss wie schnell da die Kilometers durchrattern. Deswegen musste ich stoppen um nicht zu riskieren, daß ich innert Sekundenbruchteilen die runde Zahl verpasse.
Außerdem wollte ich unseren Doktor Gnadenlos nicht mit zu hoher Tempoanzeige final demoraliseren ![]()
Is logamente Motor # 1
ciaoi, ulli.
sorry, aber ich finde das wieder mal typisch!! da wird von einem auto gleich auf die masse von allen geschlossen und irgendwelche pauschalen stammtisch-urteile gefällt...
!mgrins! *SCNR*
gruss
michel
Schon 307km mit einer Tankfüllung. Wahnsinn...sicher das Du keinen JTD hast?
Zitat von Michelsorry, aber ich finde das wieder mal typisch!! da wird von einem auto gleich auf die masse von allen geschlossen und irgendwelche pauschalen stammtisch-urteile gefällt...
!mgrins! *SCNR*
gruss
michel
Genau. Der Donauwald-Stammtisch iss schuld ![]()
Zitat von Folkaoh sogar extra angehalten für das foto. weichei!
na da werden sich die forumshebammen aber freuen.und:
sei ehrlich, gibs zu du wars doch bei einem dieser tachotuner und hast aus der 10.000km eine 200.000km machen lassen, damit du hier angeben kannst.denn, das weiss der aufmerksame forumsleser doch,
ein 2.0ts 16v schafft nie im leben mehr als 59.000km aus eigenem antrieb.cu folka
Richtig daher kommt sicher auch der Aussruch wer sein ALFA (Benzina) liebt der schiebt...
dann kann man mit so einem Teil auch locker 200.000 km machen.
![]()
)-)
italo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!