!blumen! hallo michael! !blumen!
alles liebe zu deinem burzeltag wünschen daggi, helge und kids
!birthdayt und wir freuen uns schon auf !prostbier am 25. ![]()
!blumen! hallo michael! !blumen!
alles liebe zu deinem burzeltag wünschen daggi, helge und kids
!birthdayt und wir freuen uns schon auf !prostbier am 25. ![]()
Hallo Michi,
Von mir auch noch mal einen dicken Geburtstagskuss !!!
!knutschen
... da reihe ich mich doch ein
(nur zum gratulieren natürlich, nicht zum knutschen !mgrins! )
allet jute, michael ... und zum birthday wünsche ich dir: [S1]SPIDERWETTER !![/S1]
ciao alter mann ![]()
alles gute zum geburtstag. gab es auch einen neuen sud? ![]()
Zitat von spidermaik...
[S1]SPIDERWETTER !![/S1]
Danke alle fuer die lieben Worte !thatsit!
Es ist herrliches Spiderwetter!!!, bin aber den ganzen Tag mit nem Sud unterwegs als dienstwagen ![]()
Nee Matin, nix neuer Sud, wir haben keinen Platz mehr leider, aber mit rumfahren macht riesig laune ![]()
Daggi, wir freuen uns auch schon sehr auf den 25.09!!! Ich ess schon fast nix mehr um dann abends den Pfannkuchen nicht teilen zu muessen !mgrins!
Liebe gruesse zurueck an euch !thumbup!
...aber ein sud als dienstwagen !auslach! ... hat man dich nun degradiert , oder ist das bei unseren holländischen nachbarn wie eine beförderung !gruebel!
ciao matthias ![]()
Zitat von sudman1500... Daggi, wir freuen uns auch schon sehr auf den 25.09!!! Ich ess schon fast nix mehr um dann abends den Pfannkuchen nicht teilen zu muessen !mgrins! ...
besser ist, wenn du an dem tag gut frühstückst und gut mittag isst, dann ist der magen im training und du hast abends wieder richtig hunger! hoffe, du bringst aber auch durst mit!
alles gute zum geburtstag!!!
ich glaube, ich habe sogar eine klitzekleines geschenk für dich sud-piloten! hoffentlich vergesse ich es nicht.
gruß
feeelix
@ feeelix: Geschenk, freu freu, bitte nicht vergessen ![]()
@ matthias: natuerlich befoerderung!! !mgrins! Leider nicht als JTD lieferbar !hehe!
!herz! lichen Glückwunsch zum Jubeltag und !bestwishe
und bis zum 25. !pfanne! !essen! !drunkbig!
!smilewink black147GTA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!