• hi!!!!!!!!!

Hab mir einen Q4 gekauft :D
    alles super geil aber eines Morgens ,ins Auto gestiegen Motor geht und wieder aus Zahnriemen gerissen .
    also die Bella donna in eine Alfawerkstatt geschleppt nach zwei Tagen die Diagnose : 6 Ventile krumm :,(

Was kosten Ventile für den Q4 oder kann ich auch die ventile vom super 24v einbauen

Bitte um hilfe

Mfg
    Diane

• Zitat von Diane.Mai

hi!!!!!!!!!

Hab mir einen Q4 gekauft :D
    alles super geil aber eines Morgens ,ins Auto gestiegen Motor geht und wieder aus Zahnriemen gerissen .
    also die Bella donna in eine Alfawerkstatt geschleppt nach zwei Tagen die Diagnose : 6 Ventile krumm :,(

Was kosten Ventile für den Q4 oder kann ich auch die ventile vom super 24v einbauen

Bitte um hilfe

Mfg
    Diane

Wieviel km hatte denn der Motor drauf, ich habbe mir letzten Monat auch einen Q4 gekauft und als allerserstes erst mal Zahnriemen, Spanner, Umlenkrollen und Wasserpumpe wechseln lassen (Wagen hatte 83000 km drauf, scheckheftgepflegt alle 10000 km). Der Riemen war immerhin schon seit 7 Jahren drauf !!! Da war mir das Risiko zu gross, Wechsel hat mich zwar ne Stange Geld gekostet, aber der Wagen läuft wie ne 1.

Olli

!rallye!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!