Hallo,
ich bin neu hier im Forum und ich werde meinen 166 2,5 V6 erst in den nächsten Tagen bekommen. Ist ein 99er mit 59.000 km. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass er sehr unruhig lief und sich im Leerlauf praktisch ständig "verschluckt" hat (sorry für die laienhafte Ausdrucksweise, aber ich habe relativ wenig Ahnung von Technik). Er zog auch im Vergleich zu einem weiteren probegefahrenen Exemplar schlechter. Die Werkstatt ist noch dabei, den Fehler zu finden und zu beheben. Hat von Euch jemand schon mal was ähnliches gehabt und kann mir einen Tipp geben?
Das zweite Problem ist, dass der Wagen keinen CD-Wechsler hat und wie ich schon in älteren Threads hier gelesen habe, gibt es nur die Möglichkeit, einen neuen für 500 Euronen einzubauen, da es die baugleiche Alternative von Becker (2660 AR) nicht mehr gibt. Ist das noch korrekt oder gibt es neue Alternativen oder hat jemand was gebrauchtes anzubieten?
Bin dankbar für jeden Hinweis!
Grüße
GerdK