• Hi Zusamme!
    Bei meinem GT JTD Pfeifft der Turbo extremlaut wenn ich Beschleunige!Klar geben die immer geräusche von sich! Aber das kommt mir doch etwas sehr Laut vor!Mittlerweile ist es der zweite Austausch Turbo und jetzt erst heist es das ist normal so! :-{
    Dann hört sich mein Auspuff an als hätte man Dosen drangebunden! Es hört sich ähnlich an wie ein Defekter Kat !Lässt sich schwer beschreiben!Wurde auch schon getauscht! Gleicher Kommentar!
    Und zu guter letzt hab ich beim Lenken "normales Kurven Fahren"sehr Laute Fliessgeräusche die vom Lenkrad her kommen! Servopumpe wurde getauscht! Und wie soll es anders sein ! Die Aussage: ist normal so das muß so sein!

Hat das nochjemand oder bin ich der einzige dem das Spanisch vorkommt! (o)

• Das mit den Fließgeräuschen hab ich auch - und dazu noch eine allgemein schlechte Servounterstützung.
    -> Haben auch schon die Servopumpe getauscht. - nichts geholfen
    -> übernächste Woche kommt die Lenkung dran - hoff damit is es dann erledigt.

Das nerz nämlich ziemlich.

lg, Roland

• Turbo:
    Vielleicht mal das Radio aus machen oder Entstördrossel einbauen :D
    Auspuff: gerade geheiratet? !mgrins!

Zitat

sehr Laute Fliessgeräusche die vom Lenkrad her kommen

Vielleicht mal ein Männerlenkrad aus Holz probieren. Da kann nichts fliessen 8)

Zitat

bin ich der einzige dem das Spanisch vorkommt

Ja, denn ist warscheinlich eher italienisch. Gibt da kleine aber defizile Unterschiede !hehe!

P.S.: Im Ernst. Diese Probleme kenne ich alle nicht. Fahre aber auch keinen Trekker-GT PEDI!!!!! Du bist dran
    Und noch ein kleiner Rat: threads mit der gleichen Überschrift gibt es zum Thema GT schon reichlich. Einfach mal dieSuchfunktion benutzen und in einen existierenden Thread schreiben. Der kommt dann wieder als "ungelesen" ganz nach oben.

P.P.S.: Nicht alles was hier steht so ernst nehmen !baby!

• [QUOTE=ofronk]

P.S.: Im Ernst. Diese Probleme kenne ich alle nicht. Fahre aber auch keinen Trekker-GT.....
    [QUOTE]

...sondern dummerweise nen kleinen schwachen JTS´ler !kopftaets ...
    kommt gebt euch nen Ruck ich mein es wird noch mal höchste Zeit für einen Diesel vs. Benzin thread !baby!

gruß morphus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!