Hifi Kabel verlegen im Spider

• Guten Morgen,

ich habe jetzt seid 5 Tagen meinen neuen Spider und bin "natürlich" absolut begeistert.
    Vom 95er zum 01er hat sich an dem Auto ja so einiges getan. Nur die Boxen sind immer noch genau so schlecht wie am Anfang ;-).
    In meinem alten Spider hatte ich Boxen, Sub und Endstufe drin - die Verkabelung hatte ich damals bei ACR machen lassen.
    In meinem neue wollte ich das selber erledigen.
    Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Tips - wo man die Kabel am besten verlegt.
    Also wie komme am besten hinten zur Batterie oder vorne in die Türen!?!?!?

Bin für alle Tips und Bilder dankbar.

greetz

NoUser

• Die Batterie ist beim Spider schon hinten, daher brauchst Du dort kein Kabel verlegen. Ausser Du willst den Verstärker im Armaturenbrett einbauen...
    Die Chinch und LSP-Kabel habe ich durch die Mittelkonsole verlegt. Wie Du diese ausbaust findest Du in diversen Beiträgen.
    In die Türen kommt man wohl nicht ohne größere Arbeiten. Ich bin vor den Türen wieder auf die Original-Kabel gegangen.

Grüße
    Wellenkonsument

Grüße, Wellenkonsument

• Zitat von Wellenkonsument

Die Batterie ist beim Spider schon hinten, daher brauchst Du dort kein Kabel verlegen. Ausser Du willst den Verstärker im Armaturenbrett einbauen...
    Die Chinch und LSP-Kabel habe ich durch die Mittelkonsole verlegt. Wie Du diese ausbaust findest Du in diversen Beiträgen.
    In die Türen kommt man wohl nicht ohne größere Arbeiten. Ich bin vor den Türen wieder auf die Original-Kabel gegangen.

Grüße
    Wellenkonsument

Wellenkonsument
    Sorry dass ich das hierüber mache, aber private Nachrichten gehen im Moment ja nicht.
    Kannst du dich bitte mal bei mir melden? Komme auch aus Weinheim und wir könnten uns vielleicht mal verabreden oder zusammen auf ein Treffen fahren.
    Kannst mir ja ne Email schicken über mein Profil. Danke...vielleicht bis bald.

• Würde Dir gerne was schicken, aber irgendwie funktioniert das mit den PN und e-mails nicht. Eigentlich müsste meine e-mail freigeschaltet sein. Deine wird auch nicht angezeigt. Aber Du erreichst mich unter wellenkonsument ät web.de

Bis demnächst
    Wellenkonsument

Grüße, Wellenkonsument

• nouser

Habe einen Teil bei meinem Spider (04) selber verlegt.

Die Endstufe ist bei mir im Kofferraum, auf das Zwischenbrett verschraubt.

DAs Kabel vom Radio habe ich auf der Fahrerseite in die Einstiegsleisten verlegt.

Und das beste ist, vom Innenraum zum Kofferraum kommst du spielend!!

woher kommst du?

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!