Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob dieses Modell eine umklappbare Rückbank hat?
Oder, ob hinter der Rücklehne Querstreben sitzen, die einer Beladung (Sportgerät) im Wege stehen könnten.
Herzlichen Dank
Gido
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob dieses Modell eine umklappbare Rückbank hat?
Oder, ob hinter der Rücklehne Querstreben sitzen, die einer Beladung (Sportgerät) im Wege stehen könnten.
Herzlichen Dank
Gido
Hallo!
Meine ist Bj 78 und hat definitiv keine umklappbare Rücksitzbank!
Schöne Güße
Nick
Hallo,
definitiv nicht umklappbar. Mein 82er hat es auch nicht. Eine Querstrebe auf Schulterhöhe und ansonsten durchgehendes Blech (auch für stabilität). Ich denke, dass man eine Skiklappe noch evtl. selber nachbauen könnten. Sogar die ersten 156er haben meines Wissens nach keine umklappbare Rücksitzbank. Dafür hat man eine schön steife Karrosserie !thatsit!
Gruß,
Tigrou
Herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Also doch keinen GTV...
Gido
Wenn es eine Alfetta sein soll, schau doch mal nach der Limousine, oder einer Giulietta... wenn denn das Spochtgerät reinpassen soll....
Schöne Grüße
Nick
Zitat von NickodemusWenn es eine Alfetta sein soll, schau doch mal nach der Limousine, oder einer Giulietta... wenn denn das Spochtgerät reinpassen soll....
Schöne Grüße
Nick
vor allem Giulietta (mit einem Kofferraum, der mehr hoch als lang ist und das Reserverad immer im Weg rum geht) und die Rücksitzbank auch nicht zum umklappen geht
:-p da paßt ja noch weniger rein ![]()
ich sag nur 33er oder sud Kombi, was anderes älteres gibts net zum umklappen... !rolleyes2
Grüße
Michael
Giulietta ist super. Da steht der Tank hinter der Rücksitzbank. Da kann man sie Ski bedenkenlos durchstecken ![]()
Oskar
Zitat von Alfa72vor allem Giulietta (mit einem Kofferraum, der mehr hoch als lang ist und das Reserverad immer im Weg rum geht) und die Rücksitzbank auch nicht zum umklappen geht
:-p da paßt ja noch weniger rein
![]()
Da ich nicht so Kofferaumverwöhnt bin, habe ich diesen wohl größer in Erinnerung gehabt, mir kam er recht groß vor. ![]()
Mein Spochtgerät passt ja zu 90% in jeden Kofferraum, der Rest rollt auf zwei Achsen angekuppelt hinterher, da ist auf jeden Fall immer noch reichlich Platz drinne... ![]()
Zitat von OskarGiulietta ist super. Da steht der Tank hinter der Rücksitzbank. Da kann man sie Ski bedenkenlos durchstecken
Davon war ja nie die Rede! Sondern um umklappbare Rücksitzbänke und Streben die einer Beladung im Wege stehen. So ging ich von einer größtmöglichen Fläche aus.Da nicht gesagt wurde um was es sich handelt, könnte es ja auch alles sein, und ein Presslufttauchgerät macht auch dem Tank hinter der Rücksitzbank wenig aus, zumal man das in der Giulietta auch senkrecht hinstellen kann. Mann könnte auch die Ski, sofern es denn welche sind mit einem Gelenk zum Zusammenklappen versehen, kommt günstiger las der Sud oder 33.... ![]()
Schöne Grüße
Nick
Na, dann klär ich euch mal auf:
Es handelt sich um BMX-Fahrräder, die zum Beispiel in einen Polo locker reingehen, da er eine Heckklappe und eine umklappbare Rückbank hat.
Danke für die Unterstützung
Bigfish
Ich will nichts falsches behaupten, aber wenn ich mich richtig an den Alfetta (Lim.) Kofferraum erinnere (ach, die gute alte Alfetta) dürfte ein bmx evtl. ganz rein passen. Ich habe damals zumindest einige (!!!!!!) Kisten Bier rein gekriegt.
Zitat von Tigrouwenn ich mich richtig an den Alfetta (Lim.) Kofferraum erinnere (ach, die gute alte Alfetta) dürfte ein bmx evtl. ganz rein passen.
Kann man das Vorderrad beim BMX abnehmen? Dann ist das kein Problem. In meine Alfetta Berlina passt mein farblich dazupassendes Mountainbike italienischer Produktion !hehe! ohne die Sattelstütze verstellen zu müssen rein, wenn ich beide Räder abmache und draufleg. Da ein BMX im allgemeinen kürzer und kleiner ist, dürfte das kein Problem darstellen. Nur Snowboard krieg ich keins rein, aber im Winter fahr ich ja auch nicht Alfetta...
Lupo
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/falschatmer/alfetta_blau.gif]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!