Parkschutzleisten?

• Hi Leute!

Voraussichtlich Ende des Monats werde ich meinen 147er bekommen. Da er ja ansich keine Parkschutzleisten hat, würds mich interessieren, wie bei Euch denn so die Türen aussehen?

Würden sich diese Leisten auszahlen? Hat vielleicht wer einen einen schwarzen 147 und diese leisten drauf und sogar noch ein Foto davon?

lg

• *Gg* jaja darum wollte ich ja wissen, ob jemand von euch solche leisten drauf hat. weil auf dem bild vom zubehör von ar siehts schon ein wenig sehr komisch aus ;)

andererseits ist es natürlich so, dass wenn man dann nur noch verbeulte türen hätte, doch das auto lieber etwas "verschandeln" würde :D

• meine erfahrung : die beulen sitzen sowieso immer an den anderen stellen(drüber oder drunter) , da nützen parkschutzleisten auch nix.
    besonnders nett: vw-türen , da stehen die parkschutzleisten etwas spitzig über die türkante...machen dann hübsche kleine dellen in der flanke des gegenüber.

nebenbei hab ich neulich mal nen silbrigen 147 mit solchen schwarzen dingern an der seite gesehen ...na ich finds nett schön...aber : is reine geschmackssache !hehe!

cu
    mimaxhh

• naja das mit den beulen stimmt leider, sehe ich an meinem jetzigen auto ;-). wobei ja die frage ist, wären da mehr, wenn die leiste nicht da wäre *gg*

aber ich glaub ich werde es lassen, weil auf den bildern schauts nicht gut aus und die paar 147er die es bei mir in der nähe gibt, haben eigentlich auch nicht so riesige beulen, zumindest nicht mehr als üblich

und danke für den tipp mitn vw, künftig, keine vw's mehr neben mir :D

danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!