Ciao,
da ich hier mal n paar Leute gesehen habe die sich dieses "Chrome-Design" an verschiedene Außenteile ihres Fahrzeuges lackieren lassen wollten und eigentlich nicht so recht wussten was das kostet oder wie das gemacht wird.. hier mal ein Hinweis:
Was ist Verspiegelung?
Verspiegeln heißt, eine Oberfläche mit reinstem Silber zu beschichten. Zum Schutz dieser hauchdünnen Silberschicht gegen Beschädigung, Oxydation oder Verfärbung etc. wird anschließend ein Klarlack aufgebracht.
Mit diesem Verfahren können alle lackierbaren Gegenstände, wie z. B. Holz, Kunststoffe oder Metalle, beschichtet werden.
Verspiegelte Oberflächen sehen aus wie Chrom, sind aber in mechanischer Beanspruchung und Haltbarkeit empfindlicher. Steinschläge oder Beschädigungen können zu einem schnellen Ablösen der Silberschicht führen. Eine Gewährleistung kann deshalb nicht gegeben werden.
Die Beschichtung von Felgen, Kühlergrills oder Rückspiegelabdeckungen ist derzeit nur für Showzwecke möglich.
Außerdem habe ich erfahren das diese Lackierung nicht Winterfest ist!! :,(
Ich finde das man diese Lackierung nur im Innenraum machen sollte wenn überhaupt oder an seine Sommerfelgen.. da der Lack aber extrem empfindlich ist denke ich macht sich das echt nur für Teile die man sogut wie nie anfasst...
Preis: Lackeriung beider Außenspiegel bei nem 156er zwischen 100 und 120 Euro
Ps.: Hier mal ein Bild von nem Rover Devender.. der wird wohl damit nie ins Gelände können...
[Blockierte Grafik: http://www.blachlackierung.de/_images/klein2_Neues-Bild.jpg]
Was meint ihr dazu?