also mich fault es ziemlich an das man von den meisten '"alfafahrern" nicht mehr zurückgegrüsst wird. wie geht es euch den so dabei???
grüssen der alfa fahrer
-
-
Juhu,
mal was Neues!!! Ein Grußthread! 8-o !jump2! !clown! -
ich meinte eigentlich auf der strasse aber was solls
-
Jaaa!!!!banane! Hatten wir ja lange schon nicht mehr.
!jump2!
-
Hallo,
einfach mal die Suchfunktion benutzen...den gabs schon bis zum abwinken
gruß
zero -
Der Thread wird jetzt aber weiter geführt.
Hatte am Wochenende nämlich auch so ein Negativerlebnis.Kam mir doch ein silberner (!) Fl-Spider mit Hamburger Kennzeichen entgegen.
Habe den dezent mit einer kurzen Hin und Herbewegung des linken Zeigefingers gegrüßt.
Die einzige Gegenreaktion war ein offener Mund.
Also wollte er nicht oder kannte er sowas nicht?
Meine Angetraute hat den übrigens als fetten, eines Spider nicht würdigen Fahrer genannt (Bemerkung bereits entschärft).gruß rudi
-
warum sollte ich Leute grüssen, die unfähig sind die Suchfunktion zu benützen,
bzw aus eigenem Impuls garnicht auf die Idee kommen zu suchen (mangelnde Intelligenz?),
oder aus sonstigen niedrigen Beweggründen den ca. 1.000sten Gruss-thread eröffnen.Mir wär´s eher peinlich, wenn ich durch winke-winke öffentlich bekennen würde, dass ich solche Leute kennen könnte!
:-]
bekennender Nichtgrüsser!
-
Für dich pedi hätte ich doch ein Smilie setzen sollen.
Ironie nicht erkannt?gruß rudi
-
na endlich fetzen sich die leutz hier mal
-
-
-
Halt!!! Den Motorschadenthread hatte ich!!!
-
-
Zitat von pedi
warum sollte ich Leute grüssen, die unfähig sind die Suchfunktion zu benützen,
bzw aus eigenem Impuls garnicht auf die Idee kommen zu suchen (mangelnde Intelligenz?),
oder aus sonstigen niedrigen Beweggründen den ca. 1.000sten Gruss-thread eröffnen.Immerhin hat er inzwischen den vorherigen Grußthread gefunden! !thatsit!
-
naja ok habt ja gewonnen
-
-
Zitat
Aber ohne Pleuelbruch oder Zahnriemenriß.
!stimmt!, aber dafür das ich nur nen Rat haben wollt hörte der ja garnicht mehr auf....
-
-
-In die Ecke stell und schäm-
Ok, aber es ist immerhin ein Italiener... -
Was ich schon seit längerer Zeit vermisse...
ist ein Ölthread! #-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!