Nach GT Erfahrungsberichten und Geschwindigkeits....

• Zitat von doncamillo

warte ich jetzt nur noch darauf, das bald ein Thread eröffnet wird, in dem es darum geht, wo es die biligsten Pampers gibt...:,(

Beste Grüße
    Marco

Wieso. Haste die Hosen voll alter kleriker....? Geh besser in die Klostermauern zurück und lausche den vorbeiziehenden Drosseln....

• Zitat von morphus GT

super...danke für die tolle Einleitung :*
    jetzt könnten wir eigentlich mal einen thread machen ob der "VON ALLEN" geliebte GT, sich auch als Familienauto eignet...würd mich ehrlich mal interessieren !baby!

Nur solange der im Babysafe/sitzt sitzt danach wird es hinten irgendwann zu eng.

italo

• Zitat von italo001

Nur solange der im Babysafe/sitzt sitzt danach wird es hinten irgendwann zu eng.

Na da fühle ich mich als "Hebamme honoris causa" doch zu einer Anmerkung berufen:
    Babysafes brauchen erheblich mehr Platz auf dem Rücksitz, als Sitze für größere Kinder oder gar Kinder ganz ohne Kindersitz, da die Babysafes wegen der Liegemöglichkeit sehr "tief bauen". So passte bei mir zum Beispiel der Maxi Cosi Babysafe nicht hinten in den Y10, ohne dass der Vordersitz bis vor die Windschutzscheibe hätte gefahren werden müssen. Mit dem größeren Sitz der Gruppe II+III (für Kinder von 15 - 36 kg, ab ca. 3,5 Jahren), Bsp. Römer Kid, ist das aber überhaupt kein Problem, da der viel näher an der Rücklehne anliegt.
    Hebammen-Leitsatz:
    Wo ein Erwachsener sich so gerade eben reinquetschen kann, passt noch lange kein Babysafe rein, ein größeres Kind mitsamt Sitz dagegen schon.Grüße !baby! ,
    Cutrofiano

• Zitat von doncamillo

Na hoffentlich haben die dort keinen Internetzugang...

Zumindest in Priesterseminaren haben sie... !erschreck

Saluti amici, Hawi

• Zitat von dr.alfa

Wieso. Haste die Hosen voll alter kleriker....? Geh besser in die Klostermauern zurück und lausche den vorbeiziehenden Drosseln....

oder den vorbeiziehenden Drosselklappen? )-)

:D

Saluti amici, Hawi

• Und der Dr. gibt mir diese Antwort?

Zitat von dr.alfa

Ich habe noch eine Spezialbeschichtung für die Frontscheibe. Diese senkt den Luftwiderstand und das Auto fährt 3km/h schneller...!rolleyes2

Nichts für ungut
    der Marco

• Hi,

Zitat von doncamillo

Ich habe noch eine Spezialbeschichtung für die Frontscheibe. Diese senkt den Luftwiderstand und das Auto fährt 3km/h schneller...!rolleyes2

Nichts für ungut
    der Marco

Darüber solltest Du mal einen Thread mit einem Erfahrungsbericht aufmachen! !rolleyes2 ...

Grütze
    von
    Thomi

• ein Freund von mir arbeitet bei der Zulieferindustrie und bringt mir ähnliches zeug mit. Rewind 2000 (ist aber für die Heckscheibe und bringt im Rückwärtsgang bis zu 5!!!!!km/h mehr)

Ich glaube das Zeug ist sogar rot .(hoffentlich zerstört es nicht meinen Alpine Aufkleber)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!