Hi Alfisti,
bei meinem 156er geht die sitzheizung auf der beifahrerseite nimmer , weiß net mal ob sie jemals ging ....
hat irgendjemand nen tipp? vielleicht gibts ja auch irgendwejlche tricks mit den steckern oder so ?
hoff ihr könnt mir weiterhelfen...
danke mal für die antworten...
gruß
alex