Sitzheizung 156 - Probleme

  • Hi Alfisti,

    bei meinem 156er geht die sitzheizung auf der beifahrerseite nimmer , weiß net mal ob sie jemals ging ....
    hat irgendjemand nen tipp? vielleicht gibts ja auch irgendwejlche tricks mit den steckern oder so ?
    hoff ihr könnt mir weiterhelfen...
    danke mal für die antworten...
    gruß
    alex

  • Unter dem Stuhl sind einige Kabel Italienergetreu verbaut, d.h. flacken lose in der Gegend, deswegen dachte ich die Arschheizung wär nachträglich reinbaut worden, aber is nich.

    Schau Dir mal do die Sicherung an.

    Ed the Red

  • so siehts echt aus ... hab auch nur am fahrersitz einen schalter und nen kabelbaum der nach nachträglich aussieht ... weiß net ob das serie ist , hab baujahr 10 98.... schalter ist eckig , vorn unten und hat die kontolllampen direkt im schalter .... was haltet ihr davon ?

  • Zitat von alfaalex156

    so siehts echt aus ... hab auch nur am fahrersitz einen schalter und nen kabelbaum der nach nachträglich aussieht ... weiß net ob das serie ist , hab baujahr 10 98.... schalter ist eckig , vorn unten und hat die kontolllampen direkt im schalter .... was haltet ihr davon ?


    nix
    aber is wohl standard.
    Such die Sicherung, vielleicht isses die

    Ed the Red

  • Nettes Thema .. ist eigentlich der Schalter für die Sitzheizung beim "normalen" 156 immer noch vorne (wenn man unter den Sitz greift) angebracht?
    Mein "alter" 156er 2.5V6 war zumindest so...

    Beim GTA haben die Deppen das Teil Richtung B-Säule verlegt. :-{
    Effekt: Wenn ich meine Trinkflasche zwischen Tür und Sitz einklemme treffe ich in 50% der Fälle den Schalter. :(

    Macht sich besonders gut im Sommer .. wenn man sich eine Minute später fragt, warum die Eier warm werden !mgrins!

    BTW ... wann gibts die erste Kühleinheit für die Ledersitze im Alfa .. ist echt viehisch im Sommer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!