Günstiger Woofer u. Verstärker auf Originalradio!

• Also ich möchte mir einen Woofer u. Verstärker per Hi/Low Wandler ans Originalradio vorerst hängen u. wollte wissen ob ihr was empfehlen könnt was gut u. günstig ist...möchte so gesamt um die 300-500,-€ höchstens ausgeben...mfg P.S. Erwarte keine Wunder nur ein wenig Druck eben... 8)

Pp.s Gesamt heißt mit Kabel u. Hi/Low Wandler... )-)

• Hallo,
    also ich habe jetzt seit gut 2 Jahren zwei Basskisten NoName von Pollin-Elektronik drin (http://www.pollin.de). Solch eine Kiste kostet gerade mal 39.90 EUR und hat ordentlich Druck. Würde die nur vor dem Verbauen zerlegen und die Schrauben richtig fest ziehen und versiegeln, da die sich bei mir mit der Zeit losgerüttelt haben.
    Dort einen vernünftigen Verstärker dran und ab in den Kofferraum, dann kann es ordentlich krachen, solltest aber diese Skidurchreiche ausbauen und nur die Mittelarmlehne als Abdeckung lassen.
    Habe das alles komplett verkleidet eingebaut, klingt meines Erachtens schon sehr gut, hat auch mal zum Hessenmeister beim Sound Off Wettbewerb gereicht.
    Hoffe, damit geholfen zu haben, allerdings habe ich als Head-Unit ein Sony Black-Panell Radio mit Low-Level Ausgang, wie das mit High-Level klingt, weiß ich nicht, außerdem habe ich als Frontsystem die Bose-Boxen verbaut.

Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!