Hallo Leute,
bin gerade von einer sonntagmorgendlichen Ausfahrt mit meinem 156 2,0 T.Spark Limo zurück und habe es nach einigem Anlauf geschafft, die Tachonadel über die 240 hinaus zu bewegen, schätzungsweise ca. 243 km/h, war schon richtig geil.....
Bisher hatte ich max. 235 laut Tacho, weiß nicht, ob heute morgen optimale Luftverhältnisse oder so waren, aber egal.
Ich denke, ein klasse Wert, habe 17 Zoll mit 235er Rädern montiert.
Wollte das nur mal so loswerden
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß
Daniel