Hallo,
ich habe an meinem '73 iger 2000GTV Bertone vor,
ein langes ,augfklebbares Nummernschild anzubringen.
Hab die alte Halterung nicht mehr ( und auch keine dazugehörigen Befestigungslöscher )
Ein langes Blechschild ist kaum anzubringen.
Wißt ihr , ob es da Probleme gibt, und wenn ja, was kann man tun ?
vinc