Ähnliche Themen - Verwirrung

• Habe erst vor kurzem bemerkt, dass es nunmehr unter jedem Thread einen Hinweis auf "ähnliche Themen" gibt. Redakteur dieser Spielart der mir aus meiner Verlagsarbeit bekannten "Anmerkung der Schriftleitung" ist keinesfalls André oder ein anderes Mitglied der geschätzten Forumsleitung, sondern augenscheinlich ein hirnloser -i.S. von nicht menschlicher - Automat. Wie anders ist es zu erklären, dass ein so fein gestricktes Thema wie das über Männerparfum in Zusammenhang gebracht wird mit einem über einen Django, der auf der Autobahn mit einem Gewehr rumgeballert hat.

Ich habe noch ein paar Stichproben gemacht, indes waren Ähnlichkeiten zwischen den in der Funktion verknüften Beiträgen eher zufälliger Natur.

So ist diese neue Funktion wenig zufriedenstellend.

Redaktionelle Grüße

Reinhard

P.S. ich merke gerade, dass ich langsam vergreise. Habe ich mich doch schon einemal ganz ähnlich zu diesem Thema geäußert, nämlich hier:

http://www.alfisti.net/alfa-forum/showthread.php?t=22834

Und was sehe ich: Unter ähnliche Themen in diesem Thread wird auf obiigen hingewiesen. Nun ja, wenigstens lesen kann er, der Automat !blabla! !hehe!

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Zitat von Reinhard

ich merke gerade, dass ich langsam vergreise. Habe ich mich doch schon einemal ganz ähnlich zu diesem Thema geäußert, nämlich hier:

Reinhard, hast es selber gemerkt.

Saluti amici, Hawi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!