Alfa 145 - wo was montieren?!?

• Froge: Wo kann ich den Diskettenwechsler *lol* hinschrauben? Der Kofferraum besteht nur aus Teppich, dat ganze Auto nur Teppich. Hab ja auch keine Lust doch irgendwo reinzubohren und dann brenn ich nachher *lol*. Tank anbohren is zwar eher Opelaner-Hobby aber ich will nich in Versuchung kommen schon wieder inner Notaufnahme zu liegen!

Also es soll ne Knewood Wechsler-Kmbi rein. Wer hat Erfahrung und kann mich anne Hand nehmen und mir sagen wo ich lang geh mit dem Kabel, den Wechsler montiere und dann später vielleicht noch das Anschluss-Kit für die Endstufe reinzulegen samt Montagetips für selbige.

Hach...hab doch 1000 Fragen...hier noch welche:

Ich habe ne Trunkbox und nen superleichten Neodym-Treiber bestückten 12" FrreeAir-Woofer den ich samt Endstufe (ooch janz kleen!) in ne Ablage bauen könnte. Hält die Plastikattrappe das? Ich mein die soll ja sonst nur das Rollo-Dings halten. Hat einer von Euch nen Tip zur Verstärkung? Is das praktikabel? Die Trunkbox hab ich mal reingewuchtet, is ne 12" Emphaser. Aber die steht nicht fest. Sie müsste rechts stehen, mit der Schräge zur RSB, is ja klar. Doch beim Beschleunigen kippt die mit einer Ecke in die Ersatzradmulde, der Teppich im Kofferraum gibt nach bzw. liegt unterm Sub auf diesem komischen schwarzen runden Deckel und daher eiert das. "Angurten und gut is" könnte ich erst wenn die dem Woofer inner Trunk nen Grill verpasse, gibt ja bei ACR-Swiss jetzt chique! (chique? Ich roque?).

Wenn vielleicht einer im Pott wohnt und mir assistieren könnte wäre supergeil, ich bin mir sicher es gibt immer Kniffe auf die ich dann gerade nicht komme.

Bin ja schon heilfroh durch Anfertigung von Distanzringen meine 16er Compo vorne eingebaut bekommen zu haben. Jetzt wollte ich Spirit L16 einbauen, die passen trotz der Distanzringe nich. Sind abzugeben. Hinten habe ich die Blaupunkt Behelfslautsprecher *g* des Vorbesitzers durch meine heissgeliebten Pyle Driver PD132 ersetzt, die knallen da hinten mit 93dB (1W/1m) inne Gegend rum und haben nen Kick drauf da hab ich die Spirits mit 50W pro Kanals nichtmal ansatzweise drankommen sehen. Das isn guter Tip, besorgt Euch die Teile, wenn Euch gebrauchte Pyle Driver Series angeboten werden, nehmen! Für Rock-Mukke eh! Nur halt der endgültige Tiefgang fehlt mittlerweile, man hat sich an den Kickbass gewöhnt der vorne erzeugt und hinten fortgesetzt wird, ich will das Dröhnen des Basses von Shockwave und Bleeding Through spüren als wär ich auf dem Konzi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!