Hallo.
Hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Alfa 33 1,7 Bj 93.
Der Wagen läuft eigentlich ganz normal, nur wenn der Motor heiß ist ( 90° Wassertemp) und ich längere Zeit im Stau stehe, dann nimmt der Motor kein Gas mehr an und geht aus. Wenn er wieder etwas abgekühlt ist, dann läuft er wieder normal. Woran kann das liegen? Am Luftmengenmesser vielleicht?
Wäre dankbar für eure Hilfe.
Mfg
alfaman33
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!