Ciao Alfisti,
Ich hab das Forum zwar schon durchstöbert finde aber leider nicht das Richtige.Ich suche nach einer Möglichkeit ein neues Radio möglichst unauffällig in meinen Spider zu integrieren.Das alte will ich aufgrund der Optik drin lassen.Habt ihr schon Erfahrung auf diesem Gebiet oder ratet ihr lieber zu Geräten mit alter Optik und neuer Technik?Mir geht es vor allem um die Möglichkeit CD´s zu hören.
Vielen Dank , spider1600
Radio im Spider
-
-
Hallo,
ich habe bei mir einen alten Blaupunkt Frankfurt drin mit separatem Cassettenteil. Ich habe mir einen tragbaren CD-Spieler mit Adaptercassette besorgt, somit habe ich alte Optik (und Technik), kann aber dennoch CD´s hören...
Grüße
Michael -
Hallo Michael,
Danke für deinen Vorschlag daran hab ich auch schon gedacht das ist wahrscheinlich die optisch "sauberste" Lösung.
Grüsse Christoph -
Hallo
ich habe in allen Alfas ein altes >Blaupunkt Grand Prix drinn und hinten am Gerät ein kabel angesteckt. Dies wiederum ins Handschuhfach gelegt und dort einen IPOD reingeschmiessen
40 GIGA MP3 Musik sollte genügen oder?
Optik perfekt, Sound sowieso
Gruss aus der Schweiz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!