Seit über zehn Jahren fahre ich jetzt mit einer rupfenden Kupplung herum!
Da ich das Getriebe so oder so ausbauen muss möchte ich dieses lästige Problem endlich eliminieren.
Ich habe auch schon zweimal die Mitnehmerscheibe ersetzt, aber leider ohne Erfolg, des weiteren habe ich die Gummimetalllager von der Motor- und Getriebeaufhängung kontrolliert, sind alle o.k.
Kann vielleicht mit einem weicheren Kupplungsbelag Abhilfe geschafft werden??
wäre riesig froh wenn mir jemand helfen könnte, und seine Erfahrungen diesbezüglich mir mitteilen könnte!
mfg Andreas