Hallo, suche ABE für ein Momo Lenkrad... Egal welches, hauptsache MOMO-Lenkrad und zugelassen für einen 33...
Kann mir das jemand geben, oder ist das auch verboten??? Zwecks Copyright usw. ???
Danke, Dr.Bra
Hallo, suche ABE für ein Momo Lenkrad... Egal welches, hauptsache MOMO-Lenkrad und zugelassen für einen 33...
Kann mir das jemand geben, oder ist das auch verboten??? Zwecks Copyright usw. ???
Danke, Dr.Bra
Kann mir keiner helfen??? Ist wirklich wichtig.... :,(
ich erinnere gerne an die Freundlichkeit in diesem thread.
Somit ...äh... bei mindestens einem user > Pech gehabt!
Wie man hineinschreit kommt´s retour. :-]
Ich hab nen 30er MOMO in meinem 155er
echt geil. ![]()
hi "dottore" ,
abe momo d 35 kba - nummer 70116 liegt vor mir auf dem tisch ...
... kann ich dir schicken , macht , na sagen wir mal , 20 euro ?! !rolleyes2
falls interesse besteht , melde dich !
ciao matthias ![]()
Momo ABE 70135 Nachtrag III für Typ M36 für Alfa Typ 905/905A/907A/907B hätt ich da.
Gruß
Kersten
Bei http://www.tuningtrend.de gibt es 17 Teilegutachten für Momo-Lenkräder zu bestellen, aber je 24,99€ plus Porto...
Ciao, MK92242
pedi: Wer hat denn damit angefangen dumme Bemerkungen zu machen??? Das war nicht ich!!! Und Außerdem war es nicht böse gemeint, mich hat es einfach nur voll angepisst...
Zitat von hicoonairMomo ABE 70135 Nachtrag III für Typ M36 für Alfa Typ 905/905A/907A/907B hätt ich da.
Gruß
Kersten
Kannst du es mir bitte schicken??? Wäre echt cool!!!
Zitat von Dr.Brapedi: Wer hat denn damit angefangen dumme Bemerkungen zu machen???
schaue in den Spiegel und stelle die Frage nochmals.
Mit Leichtigkeit wirst du dir selber antworten können. :-]
dann mail mir mal deine Adresse an info ät high-comp punkt de
gruß
Kersten
Zitat von pedischaue in den Spiegel und stelle die Frage nochmals.
Mit Leichtigkeit wirst du dir selber antworten können. :-]
OK, vieleicht hab ich ech bisschen scheis geschrieben... Wollte damit aber echt keinen angreifen, oder beleidigen :-{ aber ich war irgendwie voll sauer.. Naja... Sorry wir können ja wieder frieden schliesen wenn du willst... (o)
Zitat von Dr.BraSorry wir können ja wieder frieden schliesen wenn du willst... (o)
wie hört sich das an? ![]()
Mir völlig egal, ob die rote oder weisse Fahne geschwenkt wird, denn wahrscheinlich werde ich nix von dir benötigen, sondern (evtl) eher anders rum.
Normal schreiben und es kommen normale Antworten...und die Welt ist (diesbezüglich) in Ordnung.
Also, eigentlich ganz einfach. :-]
Nun Schwamm drüber!
moin, hatte Dir zugückgemailt, daß ich die Postadresse brauche, ist ein Buch
Gruß
Kersten
Ja, mach !
Gruß
Kersten
OK, hab die Mail weggeschickt...
Post geht heute raus !
Gruß
Kersten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!