Hy Leute,
kann mir einer von Euch vielleicht sagen was die Seitenairbags, im 156er, zusätzlich gekostet haben, als sie noch nicht serienmäßig eingebaut waren.
Danke
Was kosteten Seitenairbags?
-
-
Zitat von Sterndreher
Hy Leute,
kann mir einer von Euch vielleicht sagen was die Seitenairbags, im 156er, zusätzlich gekostet haben, als sie noch nicht serienmäßig eingebaut waren.
Danke
Das hab ich Dir neulich schon geschrieben, die gab als sie noch nicht Serie waren, auch nicht gegen Aufpreis.
Gruß,
Dominik -
Ja OK. Aber vielleicht gabs die bei nem anderen Alfa Modell als Sonderausstattung?
-
Das gabs noch nie bei Alfa, entweder sie waren nicht drin, oder sie waren Serie. Also nix mit Sonderausstattung.
-
Oh verflixt. Vielleicht weis jemand was die Teile bei nem anderen Hersteller kosten.
-
Daniel :+)
-
Zitat von Nikar145
Das gabs noch nie bei Alfa, entweder sie waren nicht drin, oder sie waren Serie. Also nix mit Sonderausstattung.
doch aber andersrum

habe ich in dem anderen thread schon geschrieben , das die händler seinerzeit einen minderpreis verrechnet haben , wenn man denn das sportpaket recaro geordert hat ... so stand es damals auch in der preisliste !
ciao matthias

-
-
Exakt 400 DM,-
... soviel Aufpreis durfte ich im Oktober 1998 zahlen, als mein mit 2 Airbags bestellter 156er auf einmal mit 4 Airbags geliefert wurde. Aufpreisgrund waren die beiden zusätzlichen Seitenairbags (nebenbei wurde wohl noch etwas Modellpflege betrieben, aber die war weniger sichtbar).
Ich hoffe, das hilft Dir weiter,
Gruß
blu_cosmo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!