Wie erschreckend Realistisch

• Leute lesst euch diesen Text mal durch es ist richtig erschreckend wie gut der Autor hier die Wahrheit(in den meisten Fällen) getroffen hat

Hallo Mädchen!

nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie
    gespielt und mittlerweile bist du selber zu einer geworden ohne es gemerkt zu haben.
    Welcher Boygroup bist du früher nachgelaufen, wie ein verrückter Affe nach einer Kokusnuß?
    Waren es die Backstreet Boys, Take That, Caught in the Act oder wem sonst? Deine imaginären
    Hochzeitspläne mit Nick Carter & Co hast du abrupt fallen gelassen, als dir VIVA
    vorgeschrieben hat, dass neuerdings Black-Music COOL ist. Und so wurdest du zur richtig
    coolen HipHopperin und warst auch voll easy in der Szene, richtig? Und was machst
    du heute Abend noch so ? Erstmal Abendessen. Laß mich raten .... du bist Vegetarier, weil
    du mal eine Reportage auf NDR über Tierhaltung gesehen hast und dir die armen Schweinchen
    und Kühchen sooo leid tun. Stattdessen isst du lieber einen Fisch, der wenigsten voller
    Freude starb und stolz darauf ist von dir gegessen zu werden.

Dann fährst du zu deiner besten Freundin, mit der du eigentlich schon seit längerem nur
    noch Stress hast, weil du ihren Freund nicht magst, sie was blödes über deine Frisur
    gesagt hat oder einem ähnlich gutem Grund um sich zu streiten. Natürlich bist du aber auf
    sie angewiesen, weil ein Mädchen ohne beste Freundin kein richtiges Mädchen ist (stand
    wohl mal so in der Bravo Girl ) und du zu blöde bist allein pissen zu gehen. Auf die Idee
    dir eine andere Freundin zu suchen kommst du natürlich gar nicht erst, denn das ist ja
    schlimmer als mit deinem Freund fremd zu gehen. Und wehe sie geht mal mit einer anderen
    Freundin ins Kino ohne dir bescheid zu sagen, dann wirst du gleich eifersüchtig und aus
    Freundschaft wird ganz schnell Hass. Ein Mittelding kennen Mädchen gar nicht.

Ihr entscheidet euch in eine Disco zu gehn. Dein Outfit hast du weise gewählt: Der Mini
    von vor 5 Jahren, der dir schon längst viel zu kurz ist, aber das ist auch gut so, denn
    das, der gut sichtbare Tanga, die schwarzen Stiefel und der Eimer MakeUp in deinem Gesicht
    lenken dezent von der Tatsache ab, dass du von Natur aus kein bisschen Ausstrahlung hast
    und eine saublöde Schlampe bist. Für diejenigen die das aber noch immer nicht gemerkt
    haben steht es noch mal extra auf deinem natürlich hautengen T-Shirt: ZICKE. Den BH hast
    du gleich zuhause gelassen, weil der freie Blick auf deine Nippel, deine Chancen erhöht,
    einen netten, gebildeten und selbstverständlich steinreichen Boy kennen zu lernen, der
    zwischen Brustwarzen und Tanga nur auf deinen guten Charakter achtet. Weil du aber immer
    noch nicht genug nach Bordsteinschwalbe aussiehst, ziehst du deinen kurzen Rock noch ein
    gutes Stück höher - Nur nicht so hoch, dass er dein Bauchnabelpiercing verdecken könnte,
    für den sich übrigens genau wie für dein Zungenpiercing kein Junge wirklich interessiert.
    Aber als der Trend dir das vorgegeben hat musstest du Rudeltier auch welche haben. Da so
    was mittlerweile jeder hat, bist du jetzt sehr individuell. Ungefähr so wie die Bäume im
    Wald.

Ihr geht in die Disco wo heute Ladiesnight ist und ihr neben freiem Eintritt auch noch
    mindestens drei Freigetränke bekommt. Dort tanzt du stundenlang Techno irgendwo auf ner
    Box wo wirklich jedem auffällst, denn genau das brauchst du für dein kaputtes Ego. Du
    kannst nicht verstehen, dass dich kein Junge mit Intelligenz über Zimmertemperatur kennen
    lernen will, obwohl du dich so passend angezogen hast und jeder der an der Box vorbeigeht
    unter deinen Rock sehen kann. Endlich tritt ein sympathischer Junger Mann an dich heran
    mit einer raffiniert-genialen Anmache: Ey alte, Hasse ma Feuer!!! Klar hast du Feuer denn
    du rauchst ja schon seit du 13 bist, weil das damals in den späten 80ern echt cool war. Du
    kannst zwar jederzeit mit dem rauchen aufhören, aber leider fehlt dir das Selbstbewusstsein
    ohne Kippe auf nen Bus zu warten. Du kommst mit ihm ins Gespräch. Der nette junge Mann heißt
    Memmeht, trägt ganz stolz ein Haarband und eine Sonnenbrille, ist Schreiner von Beruf und
    erzählt dir gleich wie gut er mit einer Latte umgehen kann. Du unterhältst dich den Rest
    des Abends mit ihm während du dein "Ich bin das unschuldige liebe Mädchen" Gesicht
    aufgesetzt hast, das du stundenlang vorm Spiegel geübt hast. Ihr geht zwischendurch mal
    tanzen und du lässt dich die ganze Zeit von ihm einladen, denn du bist ja emanzipiert -
    nur nicht wenn es um dein Geld geht. Spätestens als er dir sagt wie cool er deine Piercings
    findet, hättest du merken müssen, dass er dich eh nur ins Bett kriegen will. Aber du bist
    zu naiv um das zu merken. Als sich der Abend dem Ende neigt hast du eine großartige Idee.
    Bevor du dein Geld für ein Taxi ausgibst soll lieber der Junge euch nach Hause fahren. An
    der Haustür ist für ihn Schluss, aber er bekommt deine Handynummer und sollte damit mehr
    als zufrieden sein.

Die nächsten Tage schreibt ihr euch mehrmals und du hast selbst nach der 100. SMS ins
    Fremdnetz noch nicht eingesehn, dass ein einziger Anruf 1000mal billiger gewesen wäre.
    Ihr verabredet euch fürs Kino und du kommst mindestens 10 Minuten zu spät, weil in der
    Cosmopolitan stand, das frau Jungen scharf macht indem sie ihn warten lässt. Nach ein
    paar mal treffen lädt er dich auf eine Party ein, wo er komischerweise der einzige Gast
    ist und füllt dich schonmal ab "bis die anderen kommen". Du verträgst sowieso nicht viel
    Alkohol und ziemlich bald setzt dein rationaler Verstand aus und wirft dein Verhalten in
    der Evolutionsleiter um Millionen Jahre zurück. Mittlerweile empfindest du sein Gegrabsche
    als angenehm und lässt dich wie ein reudiges Kaninchen auf dem Bett seiner Eltern .
    Das ist dir auch ganz recht denn du kleine Schlampe bist schon viel zu lange nicht mehr
    durchgefickt worden und der Alkohol ist ein gutes Alibi. Wenn es sich nachher als Fehler
    herausstellt, kannst du immer noch behaupten, du weißt nichts mehr. Und genauso kommt es
    auch. Du hörst nie mehr was von ihm. Komisch, und du dachtest er liebt dich. Alle Männer
    sind doch echt Schweine...

... ODER HAST DU ETWAS IN DEINEM LEBEN FALSCH GEMACHT????

• erschreckend ? ???

ja!

und zwar erschreckend niveaulos
    dies auf bildzeitungsniveau zubringen würde bedeuten den ganzen trödel um meilen herauf zu heben. mit realismus hat das herzlich wenig zu tun.

jedem der das als realistisch einstuft, kann man nur fragen:

na, hat da gestern in der disco was mit den mädels nicht geklappt, wieder mal allein nach hause gefahren?

cu folka

• Oh wie wahr... :+)

... Bravo ... die jungen Menschen von heute kommen sich ja, wenn sie die Dr.Sommer Seite lesen, schon zurückgeblieben, uncool und minderwertig vor, wenn sie mit 15 noch keinen Sex hatten...

... das Rauchen...

... die über das Ziel hinaus geschossene Emanzipation...

Fragen wir lieber andersrum... was ist an dem Text nicht repräsentativ für den Großteil der 12-18 jährigen, weiblichen Jugend?! Natürlich gibt es Ausnahmen - aber viel zu wenige als dass der Text ein falsches Bild über die Masse vermitteln würde...

• Kenn den Text schon länger, dazu lässt sich wohl sagen, das dieser Text für die jetzigen "um-30iger" etwas überzogen daherkommt...für die meisten jetzigen "um-20iger" dafür umso realistischer..allerdings nutzt dieses ganze Gedudel an der schrecklichen Jugend wohl überhaupt nichts...und das es auch ganz anders geht ist klar...

• Naja ich bin ja 20 und find den Text trotzdem überzogen. Klar kann man ihn auf einzelne weibliche Wesen beziehen, aber wohl kaum auf 90% der Mädels. Ich glaub dann würd es bald nur noch diese Mehmets geben wie sie da im Text stehen, da kein anständiger Kerl mehr was mit Frauen zu tun haben wollte ;D
    Aber Samstags in der Disco oder so fallen manche doch dann Stark auf, allein vom benehmen her usw. Ich würd sagen ads ich sogar eine kenn die gut in das Schema hineinpasst. Dementsprechend verhält sie sich auch.

Bei einer Sache kann ich dem Text aber nicht zustimmen: Die Tussen die so rumlaufen/denken hören Hip Hop und würden dann nicht auf ner Box tanzen wo Techno läuft. Die Musik ist zu gut für die :P

• man ist der text ein stuss...

hast du gewusst, alle alfas rosten und haben ne scheiss-miese qualität...

...der text erinnert mich ein klein wenig an die rassistischen spams die vor ein paar wochen durchs netz gingen...

gruss
    michel, heute mal "früh" am arbeiten

• Man nehme also einen Kamm und schere alle darüber, oder was? Was für ein blödes Geschreibse aus der untersten Schublade !blabla! !blabla!
    Außerdem frage ich mich was paddl2001 uns damit vermitteln will. Steckt wahrscheinlich selbst noch irgendwie in der Pubertät der kleine !hehe! !hehe!
    Gruß Peter

• Hi,

Zitat von alialbert

... Steckt wahrscheinlich selbst noch irgendwie in der Pubertät der kleine !hehe! !hehe!
    Gruß Peter

...oder kennt nur solche Mädels und kommt bei denen nicht zum Zuge :D ...

Wenn man alle Klischees zusammenbastelt, kommt halt nicht die Realität heraus.
    Wenn ich heute die Jugend so bei ihren Vergnügungen in der Disco sehe, sehe ich keinen so großen Unterschied gegenüber vor 25 Jahren ... sie sind eher etwas harmloser als wir damals !hehe! ...

Grütze
    von
    Thomi
    , dessen "Sünden" schon alle verjährt sind !mgrins! ...

• ja ja, da kommen sie wieder die Erinnerungen, als wir Anfang der 70er loslegten und die Haare zum Verdruss der biederen Eltern immer länger und länger wurden. In der Lehre mussten wir Haarnetze tragen und wurden auch von den Ausbildern eher argwöhnisch beeugt. Von Freitagabend bis Sonntagmorgen wurde dann abgerockt was das zeug hielt, und das tue ich hin und wieder heute immer noch. Wenn die Matte bei Deep Purple, Ten Years After, Hendrix und so weiter flog haben wir alles andere um uns vergessen und die Mädels machten mit. Ach ja, werde am 1.Oktober 50, aber kein bischen leise, es rockt immer noch gewaltig in mir und meinen Freunden.
    Peter :D

• nachdem diese zeit bei mir noch nicht lange zurückliegt muss ich leider sagen, dass da auf einige (sogar gar nicht wenige) mädels heutzutage fast alles haargenau zutrifft.

...aber zum glück gibt es ja genügend golf-fahrer, die genau diesen typ frau (mädchen? kind?) wollen
    :D

• Hi,

Zitat von |-phor-|

Oh wie wahr... :+)
    Fragen wir lieber andersrum... was ist an dem Text nicht repräsentativ für den Großteil der 12-18 jährigen, weiblichen Jugend?! Natürlich gibt es Ausnahmen - aber viel zu wenige als dass der Text ein falsches Bild über die Masse vermitteln würde...

Naja - der weibliche Gegenpart würde Dich und Deine Geschlechtsgenossen vielleicht "repräsentativ" ähnlich negativ beschreiben...
    Das liegt in dieser Entwicklungsphase in der Natur der Sache !mgrins! ...
    Ich habe die Mädels in dem Alter ähnlich gesehen. Das ist keine Erscheinung von Heute...

Aber wenn Du eines Tages ein Mädel in dem Alter großziehst, wirst Du die "Zicken" vielleicht aus einem anderen Blickwinkel sehen...

Grütze
    von
    Thomi
    , der schon weiß, daß das wie von einem "alten Mann " klingt !erschreck

• Ganz amüsanter Text, aber man sollte ihn als überspitzte Satire verstehen (was er glaube ich auch sein soll) und nicht als 100%ig ernst gemeinte Zustandsbeschreibung...und dann passt es m.E. wieder.

Und das ganze noch braun einfärben wollen halte ich (als Halb-Iraner) auch für etwas übertrieben. Leider gibt es genau diese Typen...und das nervt sicherlich häufig die anderen Ausländer noch mehr als die Deutschen selbst.

Also alles mit ein wenig Humor sehen/lesen und dann ists gut.

bye
    sassan

• Etwas albern von einigen todernsten, hyperelitären Schönlingen hier, daraus zu schließen, dass Leute die den Text für witzig bzw. "wahr" halten, selbst hässliche Versager sind.
    Ich für meinen Teil bin keines von beidem und doch habe ich schon genügend Mädchen kennengelernt auf die zumindest einige Punkte aus dem Text passen. Dass man dieses Persönlichkeitsbild nicht 1:1 explizit auf "90%" aller Frauen übertragen kann sollte man mit einem durchschnittlichen Menschenverstand auch erkennen. Das war auch sicher nicht die Intension des Autors. Immer diese Fundamentalisten :-p

Ihr hattet eben Glück, dass ihr gleich am ersten Tag an dem ihr euch für das andere Geschlecht interessiert habt, an eure Traumfrau geraten seid und von nun an bis in alle Ewigkeit glücklich sein werdet.

• Stellenweise hat er verdammt recht (der Text). Ich hab den Eindruck, immer mehr Menschen gebrauchen nicht mehr ihren gesunden (hm..) Verstand, um herauszufinden was gut und schlecht is. Sie fressen einfach, was ihnen vorgesetzt wird. Die schlimmsten sind die von 12 bis, naja 20. Klassische Bravo-Klientel.

Ich bin ohne Fernseher aufgewachsen, glaube das ist ein wichtiger Punkt, dass ich nicht auf jeden Kommerzmist reinfalle.

• Zitat von fabi

Nett auch der braune Abstecher mit "Memmeht".

erfahrungsgemäß sind es aber meist diese typen, die sich wie die coolsten, die größten und die besten vorkommen und eben diese art von mädels abschleppen.
    das war keinesfall ein "brauner abstecher" sondern realität.

wie auch der rest vom text trifft dies natürlich nicht auf alle zu, aber gerade diese "memmeht"s stechen eben sehr heraus und fallen durch ihr beschissenes auftreten auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!