Neuer mit Fragen =)

• Morgen Leute !hello!
    Bin neu im Forum, naja nicht neu tu schon seit etwas längerem mitlesen und hab auch schon 1-2 Fragen :)

Aber ich stell mich erstmal grad vor:
    Bin der Marco, wohn in MZ, 20 Jahre alt und seit Juli auch endlich im Besitz eines 147 im schönen gab.Blau. Ist mal was anderes :)

Da mein Verständinis,wissen sich bei Autos noch in grenzen hält :( hoffe ich das mir hier einige Helfen könnn :)

So nun grad zu den Fragen:

1. Wenn man den 147 tieferlegen lässt, muss ja die Blinkerleist dran. Wie sieht das aus wenn man die GTA Frontschürze dran hat. Würd evt die normale gegen die GTA umtauschen, da sie mir besser gefällt. Muss diese dumme Leiste dann auch dran?

2.Würd mir evt gern den Ansatz von CHD Tuning für hinten holen (hab schon gelesen das es hier viele gibt die gegen sowas sind, aber ich find das sie gut zum Auto passt) Kennt die jemand? Dazu den Ragazzon Doppel-Endschalldämpfer 102. Wie siehts aus passt das beim einbau gut oder gibs da probs?

Naja das wars erstmal. Man liest sich.

• Zu deiner ersten Idee mit der GTA Frontschürze sag ich mal, der Gedanke ist nicht schlecht, nur leider glaube ich das diese nicht ganz an den normalen passt, da der GTA meines Wissens nach breite Kotflügel hat und somit der Übergang zwischen Kotflügel und Stoßstange warscheinlich nicht passt!

• Zitat von heini-bb

Zu deiner ersten Idee mit der GTA Frontschürze sag ich mal, der Gedanke ist nicht schlecht, nur leider glaube ich das diese nicht ganz an den normalen passt, da der GTA meines Wissens nach breite Kotflügel hat und somit der Übergang zwischen Kotflügel und Stoßstange warscheinlich nicht passt!

Im Tuning-Shop, nämlich hier, jibbet eine GTA-Look Frontschürze mit der GTA Blinkerleiste. Der 147er auf dem Bild hat definitiv die normalen Backen, also sollte die Schürze passen. Allerdings gibt es noch kein Gutachten, dies ist aber in Vorbereitung. Am besten einfach mal ne kurze Mail an den lieben André!

• Das es eine Schürze im GTA-Look für den normalen 147 gibt wusste ich auch, nur wurde hier geschrieben GTA-Frontschürze und darunter verstehe ich nun mal die Orginale welche man bei jedem Alfa händler bestellen kann!

• Hi,
    ja ich hab die GTA-Look Schürze gemeint. Mir gings auch um die Blinkerleiste. Hab keine Lust die dran zu bauen. Gefällt mir nicht wirklich.

Son Mainzer-Treff wär doch mal ne gute idee. Sagt nur wann & wo und ich bin dabei.

• Zitat von Marco84

Son Mainzer-Treff wär doch mal ne gute idee. Sagt nur wann & wo und ich bin dabei.

Also, wir sollten alle dort parken können und vielleicht gemütlich was essen & trinken. Alle, die Interesse haben, sollten sich einfach melden!

Bis jetzt:
    ChristofP
    Marco84
    147Romeo

!hello! !hello! HuHu PYRAMITE, wie wär´s mit ´nem Sprung über den Fluss?

Ich mach´mal bei "Treffen" ´nen neuen Thread auf!

greetz, Christof

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!