Vergleich Inspektionskosten 2,0 vs. 1,9 JTD

• hallo leute....
    )-)

könnt ihr mit bitte sagen, wie hoch eure für die reine inspektionskosten (keine zusazuarbeiten) für die modelle
    147 2,0 und den 147 1,9JTD 16V sind / waren.

es wurde ja schon öfters im forum beschrieben, dass die preise von WS zu WS unterschidlich sind...

ich überlege nämlich zwischen den beiden modellen hin und her, momentan fahr ich einen 147 1,6TS und will mir einen neuen kaufen.

danke...

• Hallo,

20000er beim 1,9 JTD 8V: 420 EUR (aber mit neuen Bremsklötzen vorn)

40000er : 380 EUR

Beim 16V wirds nicht viele Unterschiede geben.

Ist aber auch ne relativ teure Werkstatt, im nachhinein muss ich aber sagen, sie ist ihr Geld wert!

Gruß Murat

Geldwertstabilität ist nicht alles, aber ohne Geldwertstabilität ist alles nichts!

• [OT]rechenaugust!

stell dir vor, du musst dich zwischen zwei frauen entscheiden, fragst du dann auch, wie oft sie zum frisör müssen?

nimm, was du WILLST (was natürlich der 2.0er ist). die folgende freude wird sich auf dich insgesamt auswirken, erfolg im job wird folgen und du wirst dir dann schon bald einen 3-liter kaufen können. ;D ;D ;D

wer klein denkt, bleibt klein.

wie war das mit dem sprüche-thread?

gruß

feeelix (der ja eigentlich gar keine zeit hat)[/OT]

• Zitat von Murat

Beim 16V wirds nicht viele Unterschiede geben.
    Gruß Murat

Der 16V hat Hydrostössel, entfällt das Einstellen.

Ich meine 150 € für die Jahresinspektion bezahlt zu haben, Öl selber mit gebracht.

Grüsse Dirk

• 20.000 er 162,40 (inkl MWST+ Öl/Material) davon arbeitskosten 69.30+MWST
    40.000er 210,19 (inkl.MWSR+Öl/BRemsfl./Material)davon arbeitskosten89.60+MWST
    60.000er 348,87(inl.MWST,Öl/Material ohne Zahnriemenwechsel)davon arbeitskosten 171,10+MWST
    80.000er 285,93(inkl.MWST,Öl/10w60/material)davon arbeitskosten 99,00+MWST
    pollenfilter ab 40000er zusätzlich arbeitskosten zwischen 14-21,00+MWST zusätzlich material
    zahnriemen zusätzlich bei 60.000 arbeitskosten 147,00+MWST zusätzlich Material

cu
    mimaxhh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!