hi leute!
wie ich gesehen habe, haben sich ja ein paar das lhx 501 eingebaut. wie schauts denn da mit der lebensdauer aus von dem ding? oder geht so ein touchscreen nicht kaputt?
thx,
qed
hi leute!
wie ich gesehen habe, haben sich ja ein paar das lhx 501 eingebaut. wie schauts denn da mit der lebensdauer aus von dem ding? oder geht so ein touchscreen nicht kaputt?
thx,
qed
Ich habs jetzt ein halbes jahr und hat noch keine probleme gemacht. Das einzig lästige sind die fingertatscher, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden ![]()
Wie ist denn der Radioempfang, da es ja erstmals bei JVC einen digital arbeitenden Tuner hat ?
Ich hab das 9101 drin was ganz gut ist, aber immer etwas besser sein könnte ![]()
Als Blaupunkt erstmals die Digitalen raus brachte hab ich es 3 x getauscht und mich dann von Blaupunkt werabschiedet.
Hast du einen Vergleich ?
neee, habe leider gar keinen vergleich, da es 2 versionen von jvc gibt, eins mit digitalen und eins ohne digitalen empfang. Habe das ohne, und dazu noch ne kurze antenne, also sorry!
Hi Nisstor,
du meinst sicher DAB, dieses Zusatzgerät hab ich dran.
Ich meine den Tuner selber, dieser soll die Signale im Gegensatz zu meinem digital bearbeiten und daher klanglich und empfangstechnisch besser sein.
Na nix für Ungut, werde mal warten bis mein Händler so ein Ding da hat und mal für ne Woche testen.
PS.: obwohl mich die Lautstärkeregelung per Tipptaste noch etwas stört.
Naja diese Finger hat man wohl oder übel eigentlich überall, die sichtbarkeit ist halt ne andere ![]()
habt ihr wahrscheinlich auch noch nie was von einer offiziellen lebensdauer gehört oder?
Hi,
habe mal eine Frage zur Lenkradfernbedienung beim JVC LHX 501. Benötigt man noch einen Adapter oder ist der Anschluß so möglich?
Ruhige Nacht allen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!